Nebenlager für Materienlabor eingebaut

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Gesperrt
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Nebenlager für Materienlabor eingebaut

Beitrag von Calideya »

Am Materienlabor könnt ihr euch jetzt ein Nebenlager kaufen.

Der Kaufpreis für das 1. Lager entspricht 1.000 Goldmünzen.
Jedes weitere Kostet Anzahl*300:

2. 300
3. 600
4. 900
...

Um jedoch solch ein Lager bauen zu können, muss man im Umgang mit der Lagerung der Materie vollstens vertraut sein. Somit muss für jedes weitere Lager das Wissen gesteigert werden.

Datenkristall der Materienlogistik: Kaufbar an der Forschungsstation Pira III.
EK liegt bei 3.000 Gm.

:P

Update:
- Das Nebenlager wird nun in der Statistik aufgeführt.
Bild
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Nebenlager für Materienlabor eingebaut

Beitrag von Captain Erbse »

Verschärft meiner Meinung nach nur die Inaktivtät, da man noch seltener on kommen muss...
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Nebenlager für Materienlabor eingebaut

Beitrag von Calideya »

Musste aber sein, da auf höheren Stufen einfach die Produktion zu schnell ist und das Lager zu klein.

Zudem ist es an eine Forschung gekoppelt die lange Forschungszeiten hat ;)
Bild
Lucius
Beiträge: 139
Registriert: 26.05.2011, 22:46

Re: Nebenlager für Materienlabor eingebaut

Beitrag von Lucius »

Salome hat geschrieben:... lange Forschungszeiten ...
Laut unserer Wikitabelle hast du bei einer Grundlernzeit von 100.000 jetzt 421 Tage lang Ruhe vor "Buhuhuhu, ich weiß nicht was ich noch forschen soll..." Oder?

Fazit: War dringend nötig. Sehr gut! Zeiten sind extrem, aber naja^^
Calideya hat geschrieben:Das PvP-System wird auch noch komplett überarbeitet. 1% davon waren die Taktiken, welche später noch weiter vertieft werden und noch andere Effekte mitbringen wird.
(Okt 2014) RIP PvP

On the way to Laborstufe 50... Kosten: 71.462.011 GM
fertig!
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Nebenlager für Materienlabor eingebaut

Beitrag von Calideya »

So siehts aus, es ist eine Forschung die kein muss ist bzw ganz am schluss erst geforscht werden kann. Da man in den unteren XP's wohl kaum ein Labor auf Stufe 35 bekommt ist alles balanced ;)
Bild
Benutzeravatar
Balu
Beiträge: 116
Registriert: 19.03.2008, 16:12

Re: Nebenlager für Materienlabor eingebaut

Beitrag von Balu »

Da gibt es nun aber noch eine Ungereimtheit, die mich bisher auch schon gestört hat:
Du besitzt ein Materienlabor auf Stufe xx
Du besitzt ein Nebenlager für Materien auf Stufe 1/50.

Wo steht, wie groß mein Hauptlager ist?
Ich kann mein Labor ausbauen lassen, damit Materie schneller analysiert werden kann (sagt der Hovertext). Woher weiß ich, das ein Labor Stufe x auch ein Lager Stufe x beinhaltet?
Viele Grüße aus dem Dschungel
Balu
Bild
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Nebenlager für Materienlabor eingebaut

Beitrag von Calideya »

Update:
- Das Nebenlager wird nun in der Statistik aufgeführt.
Bild
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Nebenlager für Materienlabor eingebaut

Beitrag von Captain Erbse »

Calideya hat geschrieben:Update:
- Das Nebenlager wird nun in der Statistik aufgeführt.
warum wird die Raumwerft dort nicht aufgeführt? Die aus Krabi?
Bild
---
ICH
Silverice
Beiträge: 41
Registriert: 20.12.2007, 11:13

Re: Nebenlager für Materienlabor eingebaut

Beitrag von Silverice »

Sorry, hab den Hauptthread zum Labor auf die Schnelle nicht gefunden..

Wäre es eventuell möglich, dass neben den Spielern auch direkt ihr Clan angezeigt wird? Es ist immer etwas sehr aufwändig, das für alle Spieler nachzuschauen. Und da ich hauptsächlich meinen Clan unterstützen möchte, aber nicht alle Mitglieder immer im Kopf hab, da die Liste doch länger ist, würde das die Sache sehr vereinfachen. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen und euch auch einen E-Cookie spendieren!
Lucius
Beiträge: 139
Registriert: 26.05.2011, 22:46

Re: Nebenlager für Materienlabor eingebaut

Beitrag von Lucius »

Wer hat heutzutage noch Sponsis... aber sinnvoll.

Abgesehen davon dass das überhaupt nicht hier hin gehört...
Silverice hat geschrieben:...Wäre es eventuell möglich, dass neben den Spielern auch direkt ihr Clan angezeigt wird? ...
Distanz: 0 - jefu10 - Clan =LL=
Oder meinste die Freundesliste?
Calideya hat geschrieben:Das PvP-System wird auch noch komplett überarbeitet. 1% davon waren die Taktiken, welche später noch weiter vertieft werden und noch andere Effekte mitbringen wird.
(Okt 2014) RIP PvP

On the way to Laborstufe 50... Kosten: 71.462.011 GM
fertig!
Hammerman
Beiträge: 101
Registriert: 02.07.2008, 20:32

Re: Nebenlager für Materienlabor eingebaut

Beitrag von Hammerman »

Er meint bestimmt beim Materienverkauf, die Frachtschiffliste.

Ich bin prinzipiell dagegen... sonst lernt Silverice die Namen ja nie (er ist nicht in meinem Clan ;))
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Nebenlager für Materienlabor eingebaut

Beitrag von Calideya »

Ja, die Namen der eigenen Clanis sollte man eigentlich schon kennen :) deshalb auch dagegen^^

ps: *ditsch* :lol:
Bild
Gesperrt