Energieverbrauch mancher Module geändert
Energieverbrauch mancher Module geändert
Es wurden manche Module aus Balancetechnischen Gründen in ihrem Energieverbrauch verändert:
Traktorstrahl Mark I von 170 auf 150 verringert.
Traktorstrahl Mark II von 160 auf 140 verringert.
Traktorstrahl Mark IV von 120 auf 140 erhöht.
NPC-Scanner Mark I von 160 auf 150 verringert.
NPC-Scanner Mark III von 140 auf 150 erhöht.
NPC-Scanner Mark IV von 120 auf 150 erhöht.
Holo-Transmitter Mark I von 100 auf 50 verringert.
Holo-Transmitter Mark II von 80 auf 40 verringert.
Holo-Transmitter Mark III von 60 auf 30 verringert.
Tarnkappe Mark I von 150 auf 210 erhöht.
Tarnkappe Mark II von 125 auf 210 erhöht.
Tarnkappe Mark III von 150 auf 210 erhöht.
Handels-Transmitter Mark I von 200 auf 150 verringert.
Handels-Transmitter Mark II von 180 auf 130 verringert.
Handels-Transmitter Mark III von 160 auf 120 verringert.
Item-Koordinatenscanner Mark I von 150 auf 90 verringert.
Traktorstrahl Mark I von 170 auf 150 verringert.
Traktorstrahl Mark II von 160 auf 140 verringert.
Traktorstrahl Mark IV von 120 auf 140 erhöht.
NPC-Scanner Mark I von 160 auf 150 verringert.
NPC-Scanner Mark III von 140 auf 150 erhöht.
NPC-Scanner Mark IV von 120 auf 150 erhöht.
Holo-Transmitter Mark I von 100 auf 50 verringert.
Holo-Transmitter Mark II von 80 auf 40 verringert.
Holo-Transmitter Mark III von 60 auf 30 verringert.
Tarnkappe Mark I von 150 auf 210 erhöht.
Tarnkappe Mark II von 125 auf 210 erhöht.
Tarnkappe Mark III von 150 auf 210 erhöht.
Handels-Transmitter Mark I von 200 auf 150 verringert.
Handels-Transmitter Mark II von 180 auf 130 verringert.
Handels-Transmitter Mark III von 160 auf 120 verringert.
Item-Koordinatenscanner Mark I von 150 auf 90 verringert.
- Captain Erbse
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Re: Energieverbrauch mancher Module geändert
Holo-Transmitter Mark II von 80 auf 40 verringert.
Holo-Transmitter Mark III von 60 auf 50 verringert. <- warum?
Nun ist der Mark 3er doch schlechter als der 2er?
Ansonsten gut, dass du dich da nochmal dran gesetzt hast.
ich erinnere nochmal an den Wurmlochkartographer
Holo-Transmitter Mark III von 60 auf 50 verringert. <- warum?
Nun ist der Mark 3er doch schlechter als der 2er?
Ansonsten gut, dass du dich da nochmal dran gesetzt hast.
ich erinnere nochmal an den Wurmlochkartographer
Re: Energieverbrauch mancher Module geändert
sollte nun stimmen^^ denkfehler
Re: Energieverbrauch mancher Module geändert
NPC-Scanner Mark I von 160 auf 150 verringert.
NPC-Scanner Mark III von 140 auf 150 erhöht.
NPC-Scanner Mark IV von 120 auf 150 erhöht.
Also haben jetzt alle dieselben Energieanforderungen?
Welchen Sinn macht es denn dann die Forschung zu lernen und aufzurüsten?
NPC-Scanner Mark III von 140 auf 150 erhöht.
NPC-Scanner Mark IV von 120 auf 150 erhöht.
Also haben jetzt alle dieselben Energieanforderungen?
Welchen Sinn macht es denn dann die Forschung zu lernen und aufzurüsten?
Wein, Weiber & Gesang!
Re: Energieverbrauch mancher Module geändert
Der Npc-Scanner hält bei höheren Markstufen länger. 150 Energiepunkte sollte der Scanner verbrauchen da er sehr mächtig sein kann.
Re: Energieverbrauch mancher Module geändert
Schön, dass der Holo-Transmitter aufgewertet wurde
Captain Jack Sparrow
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut
Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut
Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Re: Energieverbrauch mancher Module geändert
Bin beim Traktorstrahl, Tarnkappe & NPC-Scanner klar gegen die (höheren) E-Anforderungen... Ehrlich Cali, wenn du was balancen willst, dann ändere Signaturscanner(+) und LR-Scanner(-).
Im Moment seh ich da nicht die herausragenden Balance-Effekte. Höhere Markstufen gehen mit einem z.T. sehr hohen Geld/Farmaufwand einher, was sich nicht nur in der Nutzungsdauer spiegeln sollte.
Im Moment seh ich da nicht die herausragenden Balance-Effekte. Höhere Markstufen gehen mit einem z.T. sehr hohen Geld/Farmaufwand einher, was sich nicht nur in der Nutzungsdauer spiegeln sollte.
(Okt 2014) RIP PvPCalideya hat geschrieben:Das PvP-System wird auch noch komplett überarbeitet. 1% davon waren die Taktiken, welche später noch weiter vertieft werden und noch andere Effekte mitbringen wird.
fertig!
- Captain Erbse
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Re: Energieverbrauch mancher Module geändert
Signaturscanner sind schon okay, finde ich...
Man muss den Pklern ja nich noch einen reinwürgen, die leiden unter der Inaktivität so schon..
Laderaumscanner... naja. Dei Energie kann man sicher senken, aber auch bei 50 E würde ich es doch eher sehr selten anwenden...?
Man muss den Pklern ja nich noch einen reinwürgen, die leiden unter der Inaktivität so schon..
Laderaumscanner... naja. Dei Energie kann man sicher senken, aber auch bei 50 E würde ich es doch eher sehr selten anwenden...?
Re: Energieverbrauch mancher Module geändert
Insgesamt macht es schon Sinn, den Energieverbrauch der Module zu überarbeiten. Aber ich finde, dass der NPC-Scanner viel zu stark verschlechtert wurde. Da ist man ja schon fast gezwungen mit Gewürzen und Boostern zu arbeiten, um mit dem Teil vernünftig zu farmen.
Warum wäre der Mark IV mit 120 Energiepunkten Verbrauch zu mächtig?
Und die Tarnkappe kann man jetzt nur noch mit Boostern verwenden? Warum dann nicht auch gleich die Zeit zwischen den Verwendungen auf 24h erhöhen?
Warum wäre der Mark IV mit 120 Energiepunkten Verbrauch zu mächtig?
Und die Tarnkappe kann man jetzt nur noch mit Boostern verwenden? Warum dann nicht auch gleich die Zeit zwischen den Verwendungen auf 24h erhöhen?
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