Planetenlager eingebaut

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Benutzeravatar
Evil Sonny
Beiträge: 47
Registriert: 03.12.2008, 13:37
Kontaktdaten:

Re: Planetenlager eingebaut

Beitrag von Evil Sonny »

vlt würde es auch wd ein paar leute mehr spielen, wenn man beim fw ts auf den gleichen server ein df part macht, bei denen die leute auch mal sprechen können und nich nur schreiben

by the way wir haben ja nen TS :D müsstets nur mal aktiver werden dann könnte man das einrichten
Benutzeravatar
Kapsonfire
Entwickler
Beiträge: 690
Registriert: 31.12.2007, 00:27

Re: Planetenlager eingebaut

Beitrag von Kapsonfire »

Evil Sonny hat geschrieben:
vlt würde es auch wd ein paar leute mehr spielen, wenn man beim fw ts auf den gleichen server ein df part macht, bei denen die leute auch mal sprechen können und nich nur schreiben

by the way wir haben ja nen TS :D müsstets nur mal aktiver werden dann könnte man das einrichten

Auf dem FW TS ist auch eine Darkfleet Sektion :D
Bye
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: Planetenlager eingebaut

Beitrag von Arkal95 »

das letzte mal als ich da drauf war musste man sich nen semi permanenten channel erstellen... und das auch erst nachdem man schön brav beim admin nachfragen musste


und btw: das mit den 400k ist kein scherz.. ich kam ein mal kurz on und seh, das ein clani von mir einen in der auktionshalle für 500k verkauft hat.. aber ok ich übertreibe halt, wenn du meinst

ps: wer seinen planeten finden lässt ist selbst schuld
Bild
Benutzeravatar
Kapsonfire
Entwickler
Beiträge: 690
Registriert: 31.12.2007, 00:27

Re: Planetenlager eingebaut

Beitrag von Kapsonfire »

Und wer seinen Plani als Mülldeponie missbraucht auch. Da kommt eben das Ordnungsamt und räumt auf.
Bye
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: Planetenlager eingebaut

Beitrag von Arkal95 »

nur hat das ordnungsamt auf meinem gelände nichts zu suchen ;)
Bild
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Planetenlager eingebaut

Beitrag von Calideya »

Diskussion beendet, das bringt bei verschiedenen Meinungen rein garnichts.

BTT
Bild
Hammerman
Beiträge: 101
Registriert: 02.07.2008, 20:32

Re: Planetenlager eingebaut

Beitrag von Hammerman »

Ich möchte nochmal auf meine bisher unbeantworteten Fragen hinweisen:
- Wäre es möglich auch instabile Items einlagern zu können?
- Wie oft oder zu welchen Zeitpunkten soll die neue Gravitation wirken?
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Planetenlager eingebaut

Beitrag von Calideya »

1. Instabile Items bringen relativ wenig in den Planetenlagern.
Zudem lassen sich Instabile Items mit unterschiedlichen Haltbarkeiten nicht eintragen, ohne dabei ein neues Lager errichten zu müssen.

2. Zu den Lieferzeiten kann ich derzeit noch nichts sagen. Die Station wird gerade von der IGSB irgendwo aufgebaut und kommt drauf an wieviel sie an Lieferdrohnen bauen können ;). Da müssen wir uns wohl noch ein wenig gedulden bis nähere Details von der IGSB veröffentlicht werden! :)
Bild
Hammerman
Beiträge: 101
Registriert: 02.07.2008, 20:32

Re: Planetenlager eingebaut

Beitrag von Hammerman »

Calideya hat geschrieben:1. Instabile Items bringen relativ wenig in den Planetenlagern.
Zudem lassen sich Instabile Items mit unterschiedlichen Haltbarkeiten nicht eintragen, ohne dabei ein neues Lager errichten zu müssen.
Das ist schade, da ich gerne Gewürze auf meinem Plani gelagert habe, um sie später zu nutzen (oder auch nicht). Bei der Haltbarkeit von 4 Tagen konnte man so ein paar nicht aktive Tage problemlos nutzen, um in der aktiven Zeit genug Gewürze vorrätig zu haben.
Benutzeravatar
Kapsonfire
Entwickler
Beiträge: 690
Registriert: 31.12.2007, 00:27

Re: Planetenlager eingebaut

Beitrag von Kapsonfire »

man könnte darüber nachdenken instabile Items erst kurz vorm Zerfall ans ZL zu schicken
Bye
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 1312
Registriert: 15.03.2007, 17:48
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Planetenlager eingebaut

Beitrag von Captain »

Planetenlager - Stufe 97 - Gebäude verwenden

Kosten für Stufe 98: Niktit: 2.712.914 Ingerium: 968.898 Tirium: 581.338
Bauzeit: 1 Tag und 9 Stunden
Wann wurden denn die Kosten hochgesetzt?! Man sollte das doch bis auf Stufe 100 ausbauen können. Nicht schon wieder ein Gebäude, dass bei einer so krummen Zahl nicht mehr ausbaubar ist. :|
Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Lucius
Beiträge: 139
Registriert: 26.05.2011, 22:46

Re: Planetenlager eingebaut

Beitrag von Lucius »

Ein Lager kostet eine Gebühr von 25 Goldmünzen pro Tag. Können die Gebühren nicht mehr bezahlt werden und es befinden sich noch Items darin, werden Items im Nennwert von 100 Goldmünzen pro Lager empfändet. Eine Lagereröffnung kostet bereits 25 Goldmünzen.
Dem ist mitnichten so, die Kosten (Gm-Bestand) laufen einfach ins Negative (bei mir hatten sich 11,3k angesammelt...). Und sollen die 100gm pro Tag pro Itemart gelten?

Gruß, Kid
Calideya hat geschrieben:Das PvP-System wird auch noch komplett überarbeitet. 1% davon waren die Taktiken, welche später noch weiter vertieft werden und noch andere Effekte mitbringen wird.
(Okt 2014) RIP PvP

On the way to Laborstufe 50... Kosten: 71.462.011 GM
fertig!
Vargas
Beiträge: 646
Registriert: 17.01.2008, 21:15

Re: Planetenlager eingebaut

Beitrag von Vargas »

Die Kosten von 25gm fallen pro Lagerplatz an. Ein Lagerplatz bezieht sich immer auf eine Itemart, von dieser kannst Du dann bis zu 2.000 Stück einlagern.

1.000 Brocken Tirium = 1 Lagerplatz (25gm/d)
2x Nanoroboter Mark II und 1x Nanoroboter Mark III = 2 Lagerplätze (50gm/d)

Die Kosten fallen meines Wissens auch schon direkt beim Einlagern an, also kurz was ins Lager ablegen um es direkt wieder aufzunehmen ist teuer.
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
Gesperrt