Ankündigung rund ums Forum

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Gesperrt
Andocai
Administrator
Beiträge: 650
Registriert: 17.03.2007, 01:20
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Ankündigung rund ums Forum

Beitrag von Andocai »

Damit auch hier immer alle am neuesten Stand sind:

Das Forum wurde soeben auf die Version 3.0.12 aktualisiert. Wenn irgendwo Fehler auftauchen, bitte melden :)
A programmer started to cuss
Because getting to sleep was a fuss
As he lay there in bed
Looping 'round in his head
was: while(!asleep()) sheep++;
Benutzeravatar
Galak
Administrator
Beiträge: 310
Registriert: 22.05.2010, 16:57
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Ankündigung rund ums Forum

Beitrag von Galak »

Die User-Ideen haben nun ein eigenes Archiv-Unterforum. Dorthin werden Ideen verschoben die eingebaut wurden, oder aus einem anderen Grund nicht mehr aktuell sind. (z.B. defekte Karten, Ideen aus der Alpha, abgelehnte Ideen, ect.)

Dadurch werden die User-Ideen hoffentlich übersichtlicher für Entwickler und natürlich auch für Spieler.

Das Archiv kann natürlich von Jedem eingesehen werden, Ideen die dort landen sind also nicht für immer verloren. Solltet ihr dort mal eine wirklich gute Idee entdecken, verschieben wir die selbstverständlich zurück. :)
Bild
Gesperrt