Spieleranzeige und Angriffsbereich erweitert

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Calideya
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Re: Spieleranzeige und Angriffsbereich erweitert

Beitrag von Calideya »

Das wird alles kommen, wenn ich die Rechte hab, weil dann füg ich auch grad alles dazugehörige mit ein.
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Balu
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Re: Spieleranzeige und Angriffsbereich erweitert

Beitrag von Balu »

Lucius hat geschrieben:Bitte erst ab 100.000 XP freischalten. Ist nämlich auch für schon länger Spielende extrem verwirrend.
JA!!!
Wenn ich ein neues Feld betrete, muss ich immer erst schauen, wo die Leute alle sind die mir da angezeigt werden. Damit sinkt meine Reaktionszeit, falls etwas passiert.
Bitte schnellstens wieder abschaffen.
Viele Grüße aus dem Dschungel
Balu
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Arkal95
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Re: Spieleranzeige und Angriffsbereich erweitert

Beitrag von Arkal95 »

Calideya hat geschrieben:Das wird alles kommen, wenn ich die Rechte hab, weil dann füg ich auch grad alles dazugehörige mit ein.

du willst mir nich erzählen dass noch mehr so tolle einbauten kommen? /ironie
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Calideya
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Re: Spieleranzeige und Angriffsbereich erweitert

Beitrag von Calideya »

Arkal, les die vorherigen posts, so dumm bist du doch jetzt auch wieder nicht?
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Headhunterz
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Re: Spieleranzeige und Angriffsbereich erweitert

Beitrag von Headhunterz »

Absolut dagegen, wir hatten ja schon unsere Diskussion :D Einziger positiver Nebeneffekt ist, dass es voller aussieht.

Habe auserdem gerade nen netten Kampfbericht bekommen:

Du hast Der Sandige Baron (Taruner) aus einer Distanz von 1 angegriffen und dabei eine Niederlage erlitten.

Deine Kampfdaten

Dein Name: Evil Headhunterz (45540 Erfahrungspunkte)

Deine Angriffsstärke (inklusive Waffen): 398

Deine Angriffswaffe: Thermotransmitter Mark II

Deine Verteidigungsstärke: 212

Deine Verteidigungswaffe: PI-Panzerung Mark II

Anzahl deiner Raumjäger vor dem Angriff: 203

Taktik der Raumjäger: ausgewogen

Dein Schild vor dem Angriff: 20

Deine Rüstung vor dem Angriff: 234

Gegner Kampfdaten

Gegner Name: Der Sandige Baron (45540 Erfahrungspunkte)

Gegner Angriffsstärke (inklusive Waffen): 174

Gegner Angriffswaffe: Keine

Gegner Verteidigungsstärke: 121

Gegner Verteidigungswaffe: Keine

Gegnerische Raumjäger vor dem Angriff: 205

Taktik der Raumjäger: defensiv

Gegner Schild vor dem Angriff: 0

Gegner Rüstung vor dem Angriff: 14

Kampfausgang

Dein Gegner hat deinen Angriff mit 14 Rüstungspunkten und 0 Schildpunkten überlebt.
Keine Ahnung ob das ein Bug ist oder durch das neue System. Bei letzterem würde ich echt aufhören zu spielen. Denn dadurch dass man nur nen Einzelschlag machen kann und danach nen gewollten Lagg hat, kann der ANgegriffene einfach ein Feld weiterfliegen und man selber blickt es kaum. Absolutes No-Go.
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Calideya
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Re: Spieleranzeige und Angriffsbereich erweitert

Beitrag von Calideya »

Hm, nochmal, was passiert denn genau? Was hat nicht funktioniert?
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Headhunterz
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Re: Spieleranzeige und Angriffsbereich erweitert

Beitrag von Headhunterz »

Siehe Flüsterchat^^
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Captain Erbse
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Re: Spieleranzeige und Angriffsbereich erweitert

Beitrag von Captain Erbse »

Calideya hat geschrieben:Hm, nochmal, was passiert denn genau? Was hat nicht funktioniert?
er hätte ja eigentlich gewinnen müssen
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ICH
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Arkal95
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Re: Spieleranzeige und Angriffsbereich erweitert

Beitrag von Arkal95 »

bahahaa wiegeil und cali fragt auch noch, was falsch is.. cali schau mal barons rüstung an und die von headi
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Calideya
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Re: Spieleranzeige und Angriffsbereich erweitert

Beitrag von Calideya »

Das ist mir bewusst Arkal, es war glaub nen Transaktionsfehler, Baron flog auf das 3. Feld, Query von Head war jedoch schon durch die Überprüfung durch und somit wurden 3 Felder selected anstatt 2.

Ich wollte nur den genauen Hergrund wissen ;).

Hab aber nun ne Sicherheit reingebaut, sodass bei Transaktionsfehler die Reichweite auf 2 zurückgerechnet wird.
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