Spieleranzeige + Distanzsystem modifiziert

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Gesperrt
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Spieleranzeige + Distanzsystem modifiziert

Beitrag von Calideya »

Es wurden mehrere Veränderungen im System vorgenommen.
Falls es zu Bugs oder ähnlichem kommt, könnt ihr mir Ingame (Calideya) eine Nachricht schreiben oder hier im Forum in diesem Thread posten.
  • Das Farbsystem für die Distanz wurde umstrukturiert. 2 Felder = Grün, 0 Felder = rot.
  • Die Useranzeige reloadet absofort selbstständig ohne den kompletten MainFrame zu reloaden, falls sich jemand im Umkreis bewegt. In Kombination mit der verbesserten Karte ein must-have für jeden :-)
Bild
Benutzeravatar
Dimi
Beiträge: 3
Registriert: 15.06.2007, 18:44
Wohnort: RL: Hessen - FW: W4
Kontaktdaten:

Re: Spieleranzeige + Distanzsystem modifiziert

Beitrag von Dimi »

weiß nicht ob es damit zusammen hängt, aber für mich ist das spiel zerschossen:

Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /srv/www/htdocs/darkfleet/internal/show_user.php on line 53

kann mich auch nicht auf der karte bewegen
~~~ Das erste Freewar Fangame ~~~ aktuelle Version: 1.0 (Stand: 10.04.2012)
http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f=1&t=40988

>>> Freewarler bei Google+ <<< ~~~ >>> Freewargruppe bei DeviantArt <<<
mfg Dimi aus Welt 4
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Spieleranzeige + Distanzsystem modifiziert

Beitrag von Calideya »

Schon behoben
Bild
Hammerman
Beiträge: 101
Registriert: 02.07.2008, 20:32

Re: Spieleranzeige + Distanzsystem modifiziert

Beitrag von Hammerman »

Ich glaube der Fehler gehört hier rein:
Mein Chat-Frame flackert hin und wieder, wenn ich den E-Regenerator starte oder abschalte.

*edit*
Gerade hat es nicht mehr mit flackern aufgehört und ich konnte mich nicht mehr bewegen...
Zuletzt geändert von Hammerman am 17.04.2014, 09:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Balu
Beiträge: 116
Registriert: 19.03.2008, 16:12

Re: Spieleranzeige + Distanzsystem modifiziert

Beitrag von Balu »

Die "verbesserte Karte" funktioniert nun gar nicht mehr. Ich das richtig, dass die Änderung diese abgeschaltet hat?
Viele Grüße aus dem Dschungel
Balu
Bild
Lifs
Beiträge: 0
Registriert: 23.09.2014, 13:49

Re: Spieleranzeige + Distanzsystem modifiziert

Beitrag von Lifs »

Seit dem neuen Update sind recht viele Spieler on,
und wenn mehrere im IGHZ sind hab ich einen recht langen Text.
Wäre es nicht möglich, das man dies evtl. unter den Einstellungen abschalten könnte?
Und evtl. nur dann nutzen zu können wenn man es braucht, sprich sich wenn man sich Sorgen macht, das ein Pk kommt etc.?
Gesperrt