Treibstoff Betaphase beendet

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Treibstoff Betaphase beendet

Beitrag von Calideya »

Und deswegen hab ich auch geschrieben, dass es nicht an Planeten gekoppelt wird^^. Denn "wenn" ein 2. Uni aufgemacht werden würde, dann steht jeder unter Treibstoffmangel, weil es einfach zu lange dauert einen Planeten zu erfarmen. Da muss man erstmal 6k Gold sammeln und das gerade in der Anfangsphase wo man in nur 2 Gebieten farmen kann und dort die hölle los wäre, na viel Spaß^^.
Bild
Lucius
Beiträge: 139
Registriert: 26.05.2011, 22:46

Re: Treibstoff Betaphase beendet

Beitrag von Lucius »

Calideya hat geschrieben:Und deswegen hab ich auch geschrieben, dass es nicht an Planeten gekoppelt wird^^. Denn "wenn" ein 2. Uni aufgemacht werden würde...
Cali, was hast du genommen :D

Verbesserungsvorschlag: Die nötige Planeten-Raumschiffswerft benötigt Stufe 0. Die 5k für einen Plani erfarmt man auch als Newbie in akzeptabler Zeit. Mit einer höheren Stufe könnte man die Umstiegszeit verkürzen.

Erbses Idee, dass RS + Stationen T ankaufen und unsicher werden wenn kein T mehr vorhanden ist finde ich super. Das gleiche sollte gelten wenn die Energie im IGHZ alle ist ;-)
Calideya hat geschrieben:Das PvP-System wird auch noch komplett überarbeitet. 1% davon waren die Taktiken, welche später noch weiter vertieft werden und noch andere Effekte mitbringen wird.
(Okt 2014) RIP PvP

On the way to Laborstufe 50... Kosten: 71.462.011 GM
fertig!
Gesperrt