Treuki-Galaxie Update (new design)

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Gesperrt
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Treuki-Galaxie Update (new design)

Beitrag von Calideya »

Die Treuki-Galaxie wurde einem Bild-Update unterzogen und sieht nun viel hübscher aus! Die alte map hatte einfach zu viele ungereimte Flächen, welches das Gesamtbild nicht schön dargestellt hat.

Bild
Bild
Benutzeravatar
Balu
Beiträge: 116
Registriert: 19.03.2008, 16:12

Re: Treuki-Galaxie Update (new design)

Beitrag von Balu »

manchmal krieg ich ja nix mit, aber nach meinen Notizen ging es nur zum Weihnachstquest nach Treuki.
Gibt es da nun einen anderen Weg hin?
Viele Grüße aus dem Dschungel
Balu
Bild
Bulli
Beiträge: 196
Registriert: 23.12.2007, 15:25
Wohnort: DFwiki.de

Re: Treuki-Galaxie Update (new design)

Beitrag von Bulli »

Ist es absicht, dass die vier Planetenfelder verloren gegangen sind? Die heißen jetzt gleich wie alle anderen Gebietsfelder
Gesperrt