Framegrößen veränderbar

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Gesperrt
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Framegrößen veränderbar

Beitrag von Calideya »

In den Einstellungen könnt ihr nun die Chathöhe und die Itemframebreite verändern. Wer also ein größeren Chatbereich haben möchte und dafür weniger im Mainframe sehen will, der kann dies dort nun tun ;). Gleiches gilt natürlich für die Laderaumanzeige (gehört zum mainFrame-Bereich).
Bild
Abica
Beiträge: 64
Registriert: 08.06.2009, 20:28

Re: Framegrößen veränderbar

Beitrag von Abica »

Klasse!!!


hab 390 / 260 sieht gut aus - bin allerdings noch ein bisserl am Testen.

Wunderbar damit sind auch 6x6 felder sichtbar und mehr möglich, juhu^^
da regnet es ja bald wieder an atemberaubenden Items ....

Lg Abi
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Framegrößen veränderbar

Beitrag von Calideya »

341/270 finde ich passend ;). Da passt eig alles rein und man erkennt auch genug anderes^^
Bild
Scotty
Beiträge: 10
Registriert: 20.04.2013, 08:52

Re: Framegrößen veränderbar

Beitrag von Scotty »

wie hast du das mit den 6x6 feldern hinbekommen? bei mir bleibt die größe 5x5.
Benutzeravatar
Balu
Beiträge: 116
Registriert: 19.03.2008, 16:12

Re: Framegrößen veränderbar

Beitrag von Balu »

ich glaube es war gemeint damit könnten 6x6 Felder sichtbar werden.
Viele Grüße aus dem Dschungel
Balu
Bild
Gesperrt