Planetengravitation abgeschaltet

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Gesperrt
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Planetengravitation abgeschaltet

Beitrag von Calideya »

Die Planetengravitation wurde heute am 01.06.2014 abgeschaltet. Alle Items die sich im Orbit eines Planeten befinden haben nicht länger ihre Gravitation. Ausgeschlossen davon sind die Goldmünzen.

Frachtschiffe im im ganzen Universum sammeln diese Waren und liefern diese in bestimmten Zeiten an das Zentrallager.
Bild
Scotty
Beiträge: 10
Registriert: 20.04.2013, 08:52

Re: Planetengravitation abgeschaltet

Beitrag von Scotty »

zu welchen Preisen sind die Items denn im Zentrallager zu bekommen? So als wenn sie in der Max RS verkauft worden wären, oder sind die Grundpreise die Basis? Dann könnte man sich als Händler ja noch ein wenig vom Kuchen abschneiden.
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Planetengravitation abgeschaltet

Beitrag von Calideya »

"zufällig"
Bild
Gesperrt