Clanfusion absofort möglich

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Bulli
Beiträge: 196
Registriert: 23.12.2007, 15:25
Wohnort: DFwiki.de

Re: Clanfusion absofort möglich

Beitrag von Bulli »

Die Änderung macht vieles einfacher, das ist gut. Das einzige was mir nicht gefällt ist, dass man dadurch mehr Gold einlagern kann, als das Banklimit.

Könnte man nicht das überschüssige Gold dem Fusionsantragssteller überschreiben? Schließlich hätte er sowieso das Recht das Gold abzuheben und könnte es verwahren. Gewöhnlich wird derjenige ja eine Vertrauensperson sein. Oder man teilt das Gold zwischen beiden Parteien auf.
Lucius
Beiträge: 139
Registriert: 26.05.2011, 22:46

Re: Clanfusion absofort möglich

Beitrag von Lucius »

So ganz versteh ich dich nicht Bulli... aktive Clans werden die Barbestände eh nutzen und nicht nur lagern, vor allem da keine weiteren Einnahmen durch die Clanabgabe generiert werden können solange das Clankonto voll ist.
Calideya hat geschrieben:Das PvP-System wird auch noch komplett überarbeitet. 1% davon waren die Taktiken, welche später noch weiter vertieft werden und noch andere Effekte mitbringen wird.
(Okt 2014) RIP PvP

On the way to Laborstufe 50... Kosten: 71.462.011 GM
fertig!
Bulli
Beiträge: 196
Registriert: 23.12.2007, 15:25
Wohnort: DFwiki.de

Re: Clanfusion absofort möglich

Beitrag von Bulli »

Das es in der Praxis nicht oder selten vorkommt interessiert mich eig. nicht. Es sollte einfach nicht gehen, weil es gegen die Regeln spricht.
Lucius
Beiträge: 139
Registriert: 26.05.2011, 22:46

Re: Clanfusion absofort möglich

Beitrag von Lucius »

Bulli hat geschrieben:Das es in der Praxis nicht oder selten vorkommt [...]
... ist es auch müßig darüber zu diskutieren. Die derzeitige Regelung ist soweit ok, dass man als Trantüte maximal die Items in den Clan-SF verliert, nicht aber das Clangold.

Im Ernst, wer nutzt noch das Clankonto als Einzelspieler um Gold zu parken und hätte dann jetzt den super-mega-Vorteil?! Niemand.
Calideya hat geschrieben:Das PvP-System wird auch noch komplett überarbeitet. 1% davon waren die Taktiken, welche später noch weiter vertieft werden und noch andere Effekte mitbringen wird.
(Okt 2014) RIP PvP

On the way to Laborstufe 50... Kosten: 71.462.011 GM
fertig!
Gesperrt