Einfach mal Die goldene Nase in der Ithkrox-Spirale ein paar mal verhauen. So schlecht ist die Dropprate nicht. Das Update dazu bekommst dann sicherlich hinterher geworfen. Ich wurd die jedenfalls nie los (müsst auch noch ein paar auf der Bank haben).Balu hat geschrieben:Wie viele gibt's davon? Ich hab noch nie ein Angebot dafür gesehn.Calideya hat geschrieben:... mit aktiver Dymidrit muss man nie reparieren, ...
Waffenreparaturkosten geändert [UPDATE]
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Re: Waffenreparaturkosten geändert
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Re: Waffenreparaturkosten geändert [UPDATE]
Funktioniert bei mir nicht, kostet sowohl bei 67%, als auch bei 99% zweimal mehr als 600gm.Calideya hat geschrieben:Update: Der Zustand der Waffe wird absofort auch berücksichtig. Somit kosten Waffen, die stärker beschädigt sind deutlich mehr.
Re: Waffenreparaturkosten geändert [UPDATE]
Sieht bei mir auch so aus. 560 gm trotz 99% Zustand.
Wein, Weiber & Gesang!
Re: Waffenreparaturkosten geändert [UPDATE]
War ein fehler beim "sofort alles Reparieren".
Sollte nun problemlos klappen.
Sollte nun problemlos klappen.
Re: Waffenreparaturkosten geändert
OK, 5x Nase killen, dann war die Software dabei. Das Update hatte ich selbst 1x im Schließfach. Soweit so gut. Die Waffen bleiben auf dem Level bzw. steigen etwas.Die Wölfin hat geschrieben:Einfach mal Die goldene Nase in der Ithkrox-Spirale ein paar mal verhauen. So schlecht ist die Dropprate nicht. Das Update dazu bekommst dann sicherlich hinterher geworfen. Ich wurd die jedenfalls nie los (müsst auch noch ein paar auf der Bank haben).Balu hat geschrieben:Wie viele gibt's davon? Ich hab noch nie ein Angebot dafür gesehn.Calideya hat geschrieben:... mit aktiver Dymidrit muss man nie reparieren, ...
Nun hab ich wieder Energieprobleme beim Jagen. Aber das entfällt mit der Treibstoffänderung, die Calli nächstes Jahr bringt.
Viele Grüße aus dem Dschungel
Balu
Balu
Re: Waffenreparaturkosten geändert [UPDATE]
So, melde mich auch mal wieder
RP-Technisch ist es viel sinnvoller, dass ne 50%iger Reparatur mehr kostet, als eine 10%ige. Finde die Änderung gut.
Ich begrüße auch, dass es teurer wird. Kann von mir aus noch teurer werden. Offenbar denkt nämlich niemand daran, dass es noch eine weitere Reparaturmöglichkeit gibt: Die Reparaturwerft auf den Planeten. Da kann man doch alles spottbillig reparieren. Eigentlich zu billig.
Ich denke, dass man wenn man den Reparaturpreis so ändert aus Balancinggründen auch an der Reparaturwerft schrauben sollte. Nicht unbedingt das Reparieren teurer machen. Man könnte auch statt alle Waffen reparieren zurückschrauben auf nur eine Waffe, oder z.B. eine Reparatur nur 50% aufwertung bringen lassen.
Ansonsten würde ich Erbses Idee aufgreifen und diese "Kosten je nach Ausmaß der Reparatur" auch bei Rüstungspunkten einführen.
RP-Technisch ist es viel sinnvoller, dass ne 50%iger Reparatur mehr kostet, als eine 10%ige. Finde die Änderung gut.
Ich begrüße auch, dass es teurer wird. Kann von mir aus noch teurer werden. Offenbar denkt nämlich niemand daran, dass es noch eine weitere Reparaturmöglichkeit gibt: Die Reparaturwerft auf den Planeten. Da kann man doch alles spottbillig reparieren. Eigentlich zu billig.
Ich denke, dass man wenn man den Reparaturpreis so ändert aus Balancinggründen auch an der Reparaturwerft schrauben sollte. Nicht unbedingt das Reparieren teurer machen. Man könnte auch statt alle Waffen reparieren zurückschrauben auf nur eine Waffe, oder z.B. eine Reparatur nur 50% aufwertung bringen lassen.
Ansonsten würde ich Erbses Idee aufgreifen und diese "Kosten je nach Ausmaß der Reparatur" auch bei Rüstungspunkten einführen.
Re: Waffenreparaturkosten geändert [UPDATE]
> Jag selber mal aktiv Npcs, die derzeitigen Rep-Kosten (bei mir knapp 600gm pro Vollreparatur) hauen schon genug rein. Planetengebäude sollte man auch im Sinne von Neulingen nicht noch teurer bzw. ineffektiver machen machen.Bulli hat geschrieben:Ich begrüße auch, dass es teurer wird. Kann von mir aus noch teurer werden. Offenbar denkt nämlich niemand daran, dass es noch eine weitere Reparaturmöglichkeit gibt: Die Reparaturwerft auf den Planeten. Da kann man doch alles spottbillig reparieren. Eigentlich zu billig.
(Okt 2014) RIP PvPCalideya hat geschrieben:Das PvP-System wird auch noch komplett überarbeitet. 1% davon waren die Taktiken, welche später noch weiter vertieft werden und noch andere Effekte mitbringen wird.
fertig!