Waffenreparaturkosten geändert [UPDATE]

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Benutzeravatar
Die Wölfin
Beiträge: 35
Registriert: 08.01.2014, 15:42

Re: Waffenreparaturkosten geändert

Beitrag von Die Wölfin »

Balu hat geschrieben:
Calideya hat geschrieben:... mit aktiver Dymidrit muss man nie reparieren, ...
Wie viele gibt's davon? Ich hab noch nie ein Angebot dafür gesehn.
Einfach mal Die goldene Nase in der Ithkrox-Spirale ein paar mal verhauen. So schlecht ist die Dropprate nicht. Das Update dazu bekommst dann sicherlich hinterher geworfen. Ich wurd die jedenfalls nie los (müsst auch noch ein paar auf der Bank haben).
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Waffenreparaturkosten geändert [UPDATE]

Beitrag von Captain Erbse »

kann man ja auch beim RP-reppen so machen
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Waffenreparaturkosten geändert [UPDATE]

Beitrag von Captain Erbse »

Calideya hat geschrieben:Update: Der Zustand der Waffe wird absofort auch berücksichtig. Somit kosten Waffen, die stärker beschädigt sind deutlich mehr.
Funktioniert bei mir nicht, kostet sowohl bei 67%, als auch bei 99% zweimal mehr als 600gm.
Bild
---
ICH
Seducus
Beiträge: 36
Registriert: 29.12.2007, 21:42

Re: Waffenreparaturkosten geändert [UPDATE]

Beitrag von Seducus »

Sieht bei mir auch so aus. 560 gm trotz 99% Zustand.
Wein, Weiber & Gesang!
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Waffenreparaturkosten geändert [UPDATE]

Beitrag von Calideya »

War ein fehler beim "sofort alles Reparieren".
Sollte nun problemlos klappen.
Bild
Benutzeravatar
Balu
Beiträge: 116
Registriert: 19.03.2008, 16:12

Re: Waffenreparaturkosten geändert

Beitrag von Balu »

Die Wölfin hat geschrieben:
Balu hat geschrieben:
Calideya hat geschrieben:... mit aktiver Dymidrit muss man nie reparieren, ...
Wie viele gibt's davon? Ich hab noch nie ein Angebot dafür gesehn.
Einfach mal Die goldene Nase in der Ithkrox-Spirale ein paar mal verhauen. So schlecht ist die Dropprate nicht. Das Update dazu bekommst dann sicherlich hinterher geworfen. Ich wurd die jedenfalls nie los (müsst auch noch ein paar auf der Bank haben).
OK, 5x Nase killen, dann war die Software dabei. Das Update hatte ich selbst 1x im Schließfach. Soweit so gut. Die Waffen bleiben auf dem Level bzw. steigen etwas.
Nun hab ich wieder Energieprobleme beim Jagen. Aber das entfällt mit der Treibstoffänderung, die Calli nächstes Jahr bringt.
Viele Grüße aus dem Dschungel
Balu
Bild
Bulli
Beiträge: 196
Registriert: 23.12.2007, 15:25
Wohnort: DFwiki.de

Re: Waffenreparaturkosten geändert [UPDATE]

Beitrag von Bulli »

So, melde mich auch mal wieder ;)

RP-Technisch ist es viel sinnvoller, dass ne 50%iger Reparatur mehr kostet, als eine 10%ige. Finde die Änderung gut.

Ich begrüße auch, dass es teurer wird. Kann von mir aus noch teurer werden. Offenbar denkt nämlich niemand daran, dass es noch eine weitere Reparaturmöglichkeit gibt: Die Reparaturwerft auf den Planeten. Da kann man doch alles spottbillig reparieren. Eigentlich zu billig.

Ich denke, dass man wenn man den Reparaturpreis so ändert aus Balancinggründen auch an der Reparaturwerft schrauben sollte. Nicht unbedingt das Reparieren teurer machen. Man könnte auch statt alle Waffen reparieren zurückschrauben auf nur eine Waffe, oder z.B. eine Reparatur nur 50% aufwertung bringen lassen.

Ansonsten würde ich Erbses Idee aufgreifen und diese "Kosten je nach Ausmaß der Reparatur" auch bei Rüstungspunkten einführen.
Lucius
Beiträge: 139
Registriert: 26.05.2011, 22:46

Re: Waffenreparaturkosten geändert [UPDATE]

Beitrag von Lucius »

Bulli hat geschrieben:Ich begrüße auch, dass es teurer wird. Kann von mir aus noch teurer werden. Offenbar denkt nämlich niemand daran, dass es noch eine weitere Reparaturmöglichkeit gibt: Die Reparaturwerft auf den Planeten. Da kann man doch alles spottbillig reparieren. Eigentlich zu billig.
> Jag selber mal aktiv Npcs, die derzeitigen Rep-Kosten (bei mir knapp 600gm pro Vollreparatur) hauen schon genug rein. Planetengebäude sollte man auch im Sinne von Neulingen nicht noch teurer bzw. ineffektiver machen machen.
Calideya hat geschrieben:Das PvP-System wird auch noch komplett überarbeitet. 1% davon waren die Taktiken, welche später noch weiter vertieft werden und noch andere Effekte mitbringen wird.
(Okt 2014) RIP PvP

On the way to Laborstufe 50... Kosten: 71.462.011 GM
fertig!
Gesperrt