Sprungantrieb in gleichen Sektor blockiert

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Gesperrt
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Sprungantrieb in gleichen Sektor blockiert

Beitrag von Calideya »

Solltet ihr euch zum Beispiel im Intergalaktischen Handelszentrum befinden und drückt ausversehen wieder in den Sektor, erscheint eine Abfrage in der ihr trotzdem in den Sektor springen könnt oder eben zurückklicken könnt.
Bild
Lucius
Beiträge: 139
Registriert: 26.05.2011, 22:46

Re: Sprungantrieb in gleichen Sektor blockiert

Beitrag von Lucius »

Nett... Wo wir schon bei Komfortänderungen am Sprungantrieb sind, warum kommt bei heruntergefahrernen Tiebwerken beim Auswählen des Sprungantriebs nicht gleich "Deine Triebwerke sind derzeit nicht aktiv."?? Stattdessen kann man sich lustig durchs Menu klicken ehe man merkt dass man von vorne anfangen muss x)
Calideya hat geschrieben:Das PvP-System wird auch noch komplett überarbeitet. 1% davon waren die Taktiken, welche später noch weiter vertieft werden und noch andere Effekte mitbringen wird.
(Okt 2014) RIP PvP

On the way to Laborstufe 50... Kosten: 71.462.011 GM
fertig!
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Sprungantrieb in gleichen Sektor blockiert

Beitrag von Calideya »

Es gibt auch Spieler die bei heruntergefahrenen Triebwerken kurz mal schauen, welche Bojen es eig gibt und wohin man gleich springen kann wenn die E voll sind, deswegen ist das erst ab dem Sprung blockiert.
Bild
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Sprungantrieb in gleichen Sektor blockiert

Beitrag von Captain Erbse »

Calideya hat geschrieben:Es gibt auch Spieler die bei heruntergefahrenen Triebwerken kurz mal schauen, welche Bojen es eig gibt und wohin man gleich springen kann wenn die E voll sind, deswegen ist das erst ab dem Sprung blockiert.
Man kann ja einfach oberhalb der Liste der Sprungbojen in rot z.B. schreiben, dass die Triebwerke runtergefahren sind.
So kann man zwar trotzdem nachschauen, weiß aber gleich Bescheid
Bild
---
ICH
Lucius
Beiträge: 139
Registriert: 26.05.2011, 22:46

Re: Sprungantrieb in gleichen Sektor blockiert

Beitrag von Lucius »

Captain =/\= Erbse hat geschrieben: Man kann ja einfach oberhalb der Liste der Sprungbojen in rot z.B. schreiben, dass die Triebwerke runtergefahren sind.
So kann man zwar trotzdem nachschauen, weiß aber gleich Bescheid
Dafür!
Calideya hat geschrieben:Das PvP-System wird auch noch komplett überarbeitet. 1% davon waren die Taktiken, welche später noch weiter vertieft werden und noch andere Effekte mitbringen wird.
(Okt 2014) RIP PvP

On the way to Laborstufe 50... Kosten: 71.462.011 GM
fertig!
Gesperrt