[UPDATE] Clan-Umfragen eingebaut

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Gesperrt
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

[UPDATE] Clan-Umfragen eingebaut

Beitrag von Calideya »

Im Clanmenü können absofort alle Clanmitglieder eine Umfrage starten.
Beendete Clanumfragen werden im Archiv angezeigt.

Nur der Clan- oder Coleader kann jedoch eine Umfrage früher als vorgesehen beenden.

[UPDATE]
Zusätzlich wird jetzt auch die Person angezeigt, die eine Umfrage erstellt hat. Diese kann seine/ihre Umfrage auch aus dem Archiv absofort löschen.

Wie lange eine Umfrage noch bestehen bleibt findet ihr nun bei den offenen Umfragen unter den Auswahlmöglichkeiten.
Bild
Lucius
Beiträge: 139
Registriert: 26.05.2011, 22:46

Re: Clan-Umfragen eingebaut

Beitrag von Lucius »

Nice :-)
Calideya hat geschrieben:Das PvP-System wird auch noch komplett überarbeitet. 1% davon waren die Taktiken, welche später noch weiter vertieft werden und noch andere Effekte mitbringen wird.
(Okt 2014) RIP PvP

On the way to Laborstufe 50... Kosten: 71.462.011 GM
fertig!
Gesperrt