[UPDATE] Raumschiffswerft + Raumschiffe + Allgemein

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Gesperrt
Hammerman
Beiträge: 101
Registriert: 02.07.2008, 20:32

Re: [UPDATE] Raumschiffswerft + Raumschiffe + Allgemein

Beitrag von Hammerman »

Headhunterz hat geschrieben:@Hammerman, du warst es auch der hier sehr viel Wind aufgewirbelt hat, als Cali den Verkauf von Gewürzen an die RS oder das Farmen von GM durch abgeben von Gewürzen ausgebaut hat - mir scheint, dir geht es hier nicht um ne allgemeine Verbesserung, sondern nur wie es dir grad am Besten passt....natürlich kann ich mich auch täuschen ;)
Du täuschst dich in der Tat, da ich garantiert nichts gegen die finanziellen Änderungen bei den Gewürzen hatte.
Und ich verbitte doch die Unterstellung, ich würde nur Änderungen vorschlagen, wie es mir gerade passt. Lies doch einfach mal genau nach...
Benutzeravatar
Die Wölfin
Beiträge: 35
Registriert: 08.01.2014, 15:42

Re: [UPDATE] Raumschiffswerft + Raumschiffe + Allgemein

Beitrag von Die Wölfin »

Die Wölfin hat geschrieben:
Calideya hat geschrieben:Update:
  • An der Raumschiffswerft könnt ihr absofort eure Ausbauten umbauen lassen. Es gibt keine Obergrenze an ausgelagerten Ausbauten. In der Schiffsauswahlliste seht ihr bereits wieviel Items sich in den jeweiligen Schiffen befinden, dafür wird später eine Option kommen, mit der ihr die Items zwischen den Schiffen transferieren könnt.
Ist auch was geplant, dass man verbaute Erweiterungen (Laderaumerweiterungen, Energieregenerator, etc.) umbauen kann, wenigstens einmalig?
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: [UPDATE] Raumschiffswerft + Raumschiffe + Allgemein

Beitrag von Calideya »

Wird bestimmt noch kommen, möchte von den Schiffen her und der Umbauten möglichst viel Sachen einbringen, wann das jedoch kommt ist noch unklar.
Bild
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: [UPDATE] Raumschiffswerft + Raumschiffe + Allgemein

Beitrag von Calideya »

Update:

Items können absofort in andere Schiffe verladen werden.
Bild
Hammerman
Beiträge: 101
Registriert: 02.07.2008, 20:32

Re: [UPDATE] Raumschiffswerft + Raumschiffe + Allgemein

Beitrag von Hammerman »

Calideya hat geschrieben:Update:

Items können absofort in andere Schiffe verladen werden.
NICE :)
Ist ziemlich praktisch.
Ist auch gut gelöst, weil man nicht extra in das betreffende Schiff umsteigen muss!
chesssyy
Beiträge: 18
Registriert: 04.06.2007, 18:31
Wohnort: Hamburg

Re: [UPDATE] Raumschiffswerft + Raumschiffe + Allgemein

Beitrag von chesssyy »

Ist auch noch geplant, dass man in Zukunft Module (zB Energiereg., nicht aber Schiffsspezifische natürlich) aus dem Standardschiff in andere Schiffe verladen kann?
MfG underground
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [UPDATE] Raumschiffswerft + Raumschiffe + Allgemein

Beitrag von Captain Erbse »

Es wäre schön, wenn alle Funktionen Feldtexte erzeugen würden, z.B. das Umladen der Items, das Demontieren usw.
Bild
---
ICH
Gesperrt