Styleaufbereitungen

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Gesperrt
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Styleaufbereitungen

Beitrag von Calideya »

Derzeit sind Styleaufbereitungen und ein besseres Tutorial für die Neulingen dran.

Aktueller Stand:

Inventar
  • Verkürzte Ansicht um 2 Zeilen gekürzt.
  • Namen der Aktionen entfernt (Transfer, Abwerfen, Anwenden..)
  • Anwendenlink inkl. als Waffe anlegen werden nun als Klick auf den Itemnamen ausgeführt.
  • Rekrutstern entfernt.
  • Items ohne Anwendelink (Sonstige Items) werden nun unterhalb der anderen aufgeführt.
  • Mouseover bei den Icons hinzugefügt.
  • Module werden nun rechts neben dem Laderaum auf klick aufgelistet. Zusätzlich haben diese das gleiche Menü als im Laderaum bekommen und werden auch dort angezeigt - nicht wie zuvor in einem eigenen Fenster.
  • Es wird nun in einer Farbe angezeigt, ob der Laderaum oder die Module geöffnet sind.
Bild
Hammerman
Beiträge: 101
Registriert: 02.07.2008, 20:32

Re: Styleaufbereitungen

Beitrag von Hammerman »

Ein sehr praktikabler Fortschritt!
Gute Ideen :)

Ich schlage noch einen Mouse-Over-Text (wie beim Zustand der Waffen) für die 3 Symbole ansehen/abwerfen/tranfer vor.
Ist bestimmt für Neulinge hilfreich ;)
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Styleaufbereitungen

Beitrag von Captain Erbse »

Mausberühungstexte machen sicher Sinn.

Angelegte Items (Waffen/SW) werden nicht mehr rot angezeigt im Inventar. Das hätte cih gern wieder.


Wie wäre es, wenn man einen höheren Grad an Individualisierung zuließe? Dass man in den Einstellungen einzelne Punkte auswählen kann, wie man gern sein Inventar und alles drum herum angezeigt bekommen möchte?
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Styleaufbereitungen

Beitrag von Calideya »

Die Individualisierung bekommst du durch etstellen oder benutzen eines Styles, das Inventar so umzugestalten, dass man alles nach belieben vertauschen kann würde gehen, ist aber ne Menge an Zeit die ich dafür bräuchte :/

Edit:

Angelegte Waffen sind nun wieder rot, der Mouseover wurde hinzugefügt.
Bild
Benutzeravatar
Flummi
Entwickler
Beiträge: 12
Registriert: 12.10.2012, 18:36
Wohnort: Frankfurt

Re: Styleaufbereitungen

Beitrag von Flummi »

Hübsch, kommt man gut mit zurecht und ist übersichtlich.
Gesperrt