Reloadgeschwindigkeit erhöht
Reloadgeschwindigkeit erhöht
Die Reloadgeschwindigkeit wurde um 50% erhöht, mal schauen wie es sich auf das Spielverhalten auswirkt. Dies sollte auf jedenfall einen flüssigeren Spielablauf mit sich bringen.
Falls irgendwelche Störungen in Android oder IOS vorkommen sollte bitte melden.
Falls irgendwelche Störungen in Android oder IOS vorkommen sollte bitte melden.
Re: Reloadgeschwindigkeit erhöht
Cooler Effekt, kommt mir deutlich schneller vor!
Am PC kein Problem
Am PC kein Problem
Re: Reloadgeschwindigkeit erhöht
Kein Effekt sondern nur in der Engine die geschwindigkeit verändert . Der Server hält das locker aus.
Re: Reloadgeschwindigkeit erhöht
Sollte das jetzt bedeuten, das die Map schneller läft o.ä.?
Habe nämlich schon seit dem die Map größer geworden ist das Problem, dass die Map einfach ewig lange nachzieht...
Habe nämlich schon seit dem die Map größer geworden ist das Problem, dass die Map einfach ewig lange nachzieht...
Re: Reloadgeschwindigkeit erhöht
Nein, das bedeutet einfach nur, dass wenn ihr vorher auf der Karte jemanden gesehen habt der z.B. 2 Felder "gesprungen ist" wird dieser jetzt flüssiger angezeigt inweit er eben mit der Ajax-Map fliegt.
Oder anderes Beispiel: Wird man von einer EMP getroffen, dann zeigt das System schneller die Nachricht an.
Oder anderes Beispiel: Wird man von einer EMP getroffen, dann zeigt das System schneller die Nachricht an.
Re: Reloadgeschwindigkeit erhöht
könnte man an dieser lahmen nachladenden map trotzdem was ändern ?
muss halt wirklich auf jedem feld warten bis die map mir zeigt wo ich bin
muss halt wirklich auf jedem feld warten bis die map mir zeigt wo ich bin
Re: Reloadgeschwindigkeit erhöht
Das wurde eingebaut um das doppeltfliegen zu verhindern und somit z.B. Felder zu überspringen und ausversehen im nimmerland zu landen *g
- Captain Erbse
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Re: Reloadgeschwindigkeit erhöht
Trotdem gibt es diverse Reload-Probleme...
Die Map kann man da wohl als Hauptproblem benennen. Oftmals fehlen Spieler auf der Minimap oder verschwinden nicht, wenn sie z.B. wegspringen oder off gehen.
Außerdem lädt bei mir die Energie nicht korrekt, z.B. bei Wurmlöchern. Bei NPC-Kills wird sie aber immer richtig berechnet?!
Zudem wird die Rüstungsanzeige nicht aktualisiert, wenn man sich am Planeten reppt, wohl aber an der Raumwerft.
Die Map kann man da wohl als Hauptproblem benennen. Oftmals fehlen Spieler auf der Minimap oder verschwinden nicht, wenn sie z.B. wegspringen oder off gehen.
Außerdem lädt bei mir die Energie nicht korrekt, z.B. bei Wurmlöchern. Bei NPC-Kills wird sie aber immer richtig berechnet?!
Zudem wird die Rüstungsanzeige nicht aktualisiert, wenn man sich am Planeten reppt, wohl aber an der Raumwerft.
Re: Reloadgeschwindigkeit erhöht
Das hat damit ja absolut nix zu tun, das sind andere sachen ^^ die gehören in den bug thread.
Da fehlen bei deinen aufgezeigten eben die neuen funktionen bzw verbesserungen vom reload da dort noch älterer code drin ist.
Da fehlen bei deinen aufgezeigten eben die neuen funktionen bzw verbesserungen vom reload da dort noch älterer code drin ist.
- Captain Erbse
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Re: Reloadgeschwindigkeit erhöht
Alles klar, wusste nicht, wozu das gehört... du weißt es ja nun
Re: Reloadgeschwindigkeit erhöht
Macht ja nichts