Industriezentrum Corpax angebunden [UPDATE]

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Benutzeravatar
Galak
Beiträge: 203
Registriert: 22.05.2010, 16:57
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Industriezentrum Corpax angebunden [UPDATE]

Beitrag von Galak » 10.03.2015, 15:02

Eine Berechnung des Marktwertes wäre doch ein kleines bisschen extrem für die Datenbank, oder? Immerhin müsste man jeglichen Handel einbeziehen und - wie du schon sagtest - eine große Anzahl an Datensätzen durchgehen. Da erscheint es doch fast sinnvoller bestimmte Items dort schlicht nicht zu suchen bzw. feste Preise zu nehmen und ggf. das Item nach 2 Wochen nicht mehr zu suchen, wenn es nicht verkauft wurde.
Bild

Benutzeravatar
Calideya
Beiträge: 1767
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Industriezentrum Corpax angebunden [UPDATE]

Beitrag von Calideya » 10.03.2015, 16:52

Und in einem halbe Jahr gibts nurnoch 3 items die verkauft werden :D
Naja, wenn man den Preis in der Nacht berechnet ist das ja auch kein Problem ;). Somit berechnet man diesen nur 1x am Tag und dieser Wert kalibriert sich dann eben jeden Tag vom Einkaufspreis der SIC
Calideya's universe-cat is rocking her ship :)
Bild

Benutzeravatar
Galak
Beiträge: 203
Registriert: 22.05.2010, 16:57
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Industriezentrum Corpax angebunden [UPDATE]

Beitrag von Galak » 10.03.2015, 18:12

Ich meinte doch extra noch, dass Items eine maximale Zeitspanne durch gesucht werden sollten bis ein NPC kommt und den Gewinn für sich einstreicht. :mrgreen:

Es muss sich doch nun wirklich nicht permanent jedes einzelne Item dort lohnen.
Bild

Benutzeravatar
Calideya
Beiträge: 1767
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Industriezentrum Corpax angebunden [UPDATE]

Beitrag von Calideya » 16.03.2015, 00:53

[Update2]
- Es wurden zahlreiche Preisveränderungen durchgeführt, die das Marktverhalten in einer negativen Weise beeinflussten. Zusätzlich gibt es nun eine breitere Auswahl an Items, welche die Spaceship Industrie Corporation ankauft - manche davon wurden jedoch aus ihrer Nachfrage entnommen.
Calideya's universe-cat is rocking her ship :)
Bild

Lucius
Beiträge: 101
Registriert: 26.05.2011, 22:46

Re: Industriezentrum Corpax angebunden [UPDATE]

Beitrag von Lucius » 19.03.2015, 23:57

Tätärätätä!!!
SpoilerAnzeigen
Sitz der Spaceship Industries Corporation hat geschrieben: Saubere Arbeit. Unser Schiff wurde fertigggestellt und ist nun bereit in den Kampf zu ziehen. Hier sind deine Goldmünzen.

Bourbon Kid verkauft das Item Handels-Transmitter CPU Mark III für 50201 Goldmünzen.
Ein neuer Kampfkreuzer wurde in der Raumwerft der Spaceship Industries fertiggestellt.
Der Kampfkreuzer aktiviert den Sprungantrieb und verschwindet im Subraum


Aber ganz ehrlich... Abgesehen dass sofort ein neues Gerüst mit ca. 25kRP auftauchte wars das? Wir hatten die Vermutung, dass im Subraum (Hyperraum = weit weg, Subraum = nah), also in der Umgebung wenigstens der Kreuzer rumschwirrt aber nix da -.-

Haben wir was übersehen? Oder wars das?
Gruß, Kid
Calideya hat geschrieben:Das PvP-System wird auch noch komplett überarbeitet. 1% davon waren die Taktiken, welche später noch weiter vertieft werden und noch andere Effekte mitbringen wird.
(Oktober 2014) RIP PvP

Bild

General
Beiträge: 30
Registriert: 16.06.2015, 19:58

Re: Industriezentrum Corpax angebunden [UPDATE]

Beitrag von General » 10.08.2018, 22:34

Hab dem Teil eben nen Peilsender untergeschoben und dann fertiggestellt :D
SpoilerAnzeigen
Das Signal kam vom gleichen Ort xD
Auch getarnt nichts anderes zu sehen als das neue Gerüst aber nur mit 2k RP...kriegt wohl die RP vom letzten Item.
Also wenn man nen Item für ne Mio verkauft, killt man das Spiel! Darum geht der Destru nur bis 900k ^^

Antworten