Transferfilter eingebaut

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Gesperrt
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Transferfilter eingebaut

Beitrag von Calideya »

Sponsoren können absofort links neben dem Laderaum auf dem Zahnrad entsprechend einstellen, welche Items sie von den Spielern über den Transfer nicht erhalten wollen.

Im Anschauen-Link ist nun auch ein neuer Link "Filter" zu sehen. Dieser setzt direkt das Item auf die Liste.
Bild
Benutzeravatar
Balu
Beiträge: 116
Registriert: 19.03.2008, 16:12

Re: Transferfilter eingebaut

Beitrag von Balu »

Da ist die etwas zuviel ins Update reingerutscht.
Ich habe neben Spezialfähigkeit und Sprungantrieb jetzt auch Begleitschiffe.
Der Link leert allerdings nur den Frame.
Viele Grüße aus dem Dschungel
Balu
Bild
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Transferfilter eingebaut

Beitrag von Calideya »

Sollte jetzt passen
Bild
Lucius
Beiträge: 139
Registriert: 26.05.2011, 22:46

Re: Transferfilter eingebaut

Beitrag von Lucius »

Nette Sache. Bin allerdings grad am Überlegen, wann ich zuletzt einen Sponsi auf dem Markt gesehen habe... Ich kanns nicht testen.
Gruß, Kid
Calideya hat geschrieben:Das PvP-System wird auch noch komplett überarbeitet. 1% davon waren die Taktiken, welche später noch weiter vertieft werden und noch andere Effekte mitbringen wird.
(Okt 2014) RIP PvP

On the way to Laborstufe 50... Kosten: 71.462.011 GM
fertig!
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: Transferfilter eingebaut

Beitrag von Arkal95 »

sehe absolut keinen nutzen darin, sorry aber das war verschwendete zeit =/
Bild
Benutzeravatar
Flummi
Entwickler
Beiträge: 12
Registriert: 12.10.2012, 18:36
Wohnort: Frankfurt

Re: Transferfilter eingebaut

Beitrag von Flummi »

Arkal95 hat geschrieben:sehe absolut keinen nutzen darin, sorry aber das war verschwendete zeit =/
Du musst es ja nicht nutzen.
Selbst wenn es nur einer nutzt, war es definitiv keine Zeitverschwendung. :D
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Transferfilter eingebaut

Beitrag von Calideya »

Es wird die Tage noch ein wenig abgeändert, dass die Items auf der Liste beidseitig nicht transferiert werden können. Dies dient dann gleichzeitig auch als Transferschutz der Items.
Bild
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Transferfilter eingebaut

Beitrag von Captain Erbse »

Es dient dazu, von unbeliebten Spielern nicht ständig vollgemüllt zu werden.
@Cali wirkt die Transfersperre auch für das Bankfach und Transfers via Gargom?
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Transferfilter eingebaut

Beitrag von Calideya »

Nein, weil dort muss ja Gold bezahlt werden.
Bild
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: Transferfilter eingebaut

Beitrag von Arkal95 »

ich hab das bei ner aktiven spielzeit von 3 jahren nicht gesehen, dass jemand items ins inventar getan hat ums zuzumüllen, selbst rote rosen werden hier aus geiz eher verkauft // transferschutz? wenn du irgendwas weg gibst biste selbst schuld da fragt dich DF ja sogar noch ob dus wirklich willst bzw an wen

flummi: doch ist es, da es für mehr als nur einen geproggt wird
Bild
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Transferfilter eingebaut

Beitrag von Calideya »

Mir erging es mal vor Jahren so, dass ich immer irgendwelchen Müll im Laderaum hatte der von anderen gekommen ist. Da ärgert man sich meist schon ein wenig, gut ich brauchs nicht unbedingt aber wenn man es hat ist es doch nicht verkehrt. Auch war es mal der Fall dass meine Maus ab und zu einfach gesprungen ist und wenn man Pech hatte, ist sie auf ein Spieler gegangen dem man es garnicht geben wollte oder man ausversehen ein falsches Item ausgewählt hat.

Wenn du es nicht benötigst, ignorier es.
Bild
Gesperrt