Elysia-Nebel eingebaut

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Benutzeravatar
Galak
Beiträge: 196
Registriert: 22.05.2010, 16:57
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Elysia-Nebel eingebaut

Beitrag von Galak » 17.05.2015, 23:31

Vor Kurzem wurde ein neues Wurmloch entdeckt, welches zu einem bisher unbekannten Gebiet führt. Ein erster Abenteurer, welcher dieses Wurmloch durchflog, benannte das Gebiet nach seinem zerstörten Heimatplaneten "Elysia".

Der Elysia-Nebel ist ein Gebiet der Händler und mit zahlreichen NPCs bevölkert, welche auch eine Vielzahl an Items mit sich führen.

Mit diesem Update kommt auch eine neue, starke Verteidigungswaffe ins Spiel. Diese ist allerdings nicht unbedingt leicht zu bekommen und sollte einiges an Aufwand erfordern. Dafür kann allerdings jeder, mit genug Kampfkraft, sein Glück auch ganz alleine daran versuchen.

Besonderer Dank geht hier, wie so oft, an Erbse. Er hat sich die NPCs und Items ausgedacht, das Gebiet bevölkert und mit mir noch so viele andere Dinge daran gemacht. Vielen Dank! :)
Bild

Lucius
Beiträge: 101
Registriert: 26.05.2011, 22:46

Re: Elysia-Nebel eingebaut

Beitrag von Lucius » 18.05.2015, 14:33

Als Erster gefunden *g
SpoilerAnzeigen
Dein Wissenschaftsoffizier bemerkt eine Anomalie, welche durch ein unbekanntes Objekt hervorgerufen wird. Jedoch kannst du den Ursprung nicht genauer feststellen.

Klingt eher so, als sollte es in grün erscheinen und nicht im allgemeinen Feldchat
Gruß, Kid
Calideya hat geschrieben:Das PvP-System wird auch noch komplett überarbeitet. 1% davon waren die Taktiken, welche später noch weiter vertieft werden und noch andere Effekte mitbringen wird.
(Oktober 2014) RIP PvP

Bild

Benutzeravatar
Galak
Beiträge: 196
Registriert: 22.05.2010, 16:57
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Elysia-Nebel eingebaut

Beitrag von Galak » 18.05.2015, 14:54

Soll wirklich so wie es ist im normalen Feldchat erscheinen. :)
Bild

Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1567
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Elysia-Nebel eingebaut

Beitrag von Captain Erbse » 18.05.2015, 15:06

Lucius hat geschrieben:Als Erster gefunden *g
Gw, dann hoffen wir mal, dass es euch gefällt :D
Bild
---
ICH

Lucius
Beiträge: 101
Registriert: 26.05.2011, 22:46

Re: Elysia-Nebel eingebaut

Beitrag von Lucius » 18.05.2015, 15:12

Galak hat geschrieben:Soll wirklich so wie es ist im normalen Feldchat erscheinen. :)
Dann kanns aber keiner zuordnen.
Und der Maxschaden bei den Uniques nervt einfach nur.

Gruß, Kid

EDIT:

p.s.: tolle Feldtexte^^
Calideya hat geschrieben:Das PvP-System wird auch noch komplett überarbeitet. 1% davon waren die Taktiken, welche später noch weiter vertieft werden und noch andere Effekte mitbringen wird.
(Oktober 2014) RIP PvP

Bild

Benutzeravatar
Balu
Beiträge: 116
Registriert: 19.03.2008, 16:12

Re: Elysia-Nebel eingebaut

Beitrag von Balu » 21.05.2015, 12:24

SpoilerAnzeigen
Dein Wissenschaftsoffizier bemerkt eine Anomalie, welche durch ein unbekanntes Objekt hervorgerufen wird. Jedoch kannst du den Ursprung nicht genauer feststellen.
Jo, die Meldung hab ich mittlerweile auch "erzeugt", aber weiterbringen tut sie mich nicht :(
Viele Grüße aus dem Dschungel
Balu
Bild

Vargas
Beiträge: 646
Registriert: 17.01.2008, 21:15

Re: Elysia-Nebel eingebaut

Beitrag von Vargas » 21.05.2015, 20:23

Optisch schönes Gebiet. Außerdem nett, dass es dort eine Vielzahl an Items als Drops gibt, so macht das Jagen mehr Spaß als nur Goldmünzen einsammeln.

Der Maximalschaden bei den Uniques ist allerdings in der Tat nervig, das benachteiligt Spieler, die auf viele Angriffsausbauten setzen.
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.

Benutzeravatar
Balu
Beiträge: 116
Registriert: 19.03.2008, 16:12

Re: Elysia-Nebel eingebaut

Beitrag von Balu » 22.05.2015, 07:30

Es wäre doch langweilig, wenn jeder NPC beim ersten Schlag umfällt. Ich habe kein Problem auf die Dinger 4-20 mal zu schießen :)
Viele Grüße aus dem Dschungel
Balu
Bild

Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: Elysia-Nebel eingebaut

Beitrag von Arkal95 » 23.05.2015, 14:47

dann heulen aber wieder bestimmte menschen rum, dass sie einfache pk opfer sind ¯\_(ツ)_/¯
Bild

Benutzeravatar
Balu
Beiträge: 116
Registriert: 19.03.2008, 16:12

Re: Elysia-Nebel eingebaut

Beitrag von Balu » 24.05.2015, 09:44

Arkal95 hat geschrieben:dann heulen aber wieder bestimmte menschen rum, dass sie einfache pk opfer sind ¯\_(ツ)_/¯
Hä ???
was hat das damit zu tun?
Viele Grüße aus dem Dschungel
Balu
Bild

Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: Elysia-Nebel eingebaut

Beitrag von Arkal95 » 25.05.2015, 03:43

sie müssten dann ja längere zeit unsicher stehen um die npcs zu töten^^
Bild

Benutzeravatar
Balu
Beiträge: 116
Registriert: 19.03.2008, 16:12

Re: Elysia-Nebel eingebaut

Beitrag von Balu » 25.05.2015, 16:18

ach so. Da hast du recht. Aber ich finde es dennoch gut!
Viele Grüße aus dem Dschungel
Balu
Bild

Bink
Beiträge: 1
Registriert: 19.12.2013, 12:52

Re: Elysia-Nebel eingebaut

Beitrag von Bink » 26.05.2015, 10:59

Hi,
wo finde ich denn die Koordinaten für den Eysia-Nebel?
Gruß
Bink

Benutzeravatar
Balu
Beiträge: 116
Registriert: 19.03.2008, 16:12

Re: Elysia-Nebel eingebaut

Beitrag von Balu » 27.05.2015, 07:44

SpoilerAnzeigen
Schau mal im Industriezentrum Corpax.
Da gibt es ein Wurmloch, welches zum Eysia-Nebel führt.
Edit Calideya: Questlösung gespoilert.
Viele Grüße aus dem Dschungel
Balu
Bild

Abica
Beiträge: 50
Registriert: 08.06.2009, 20:28

Re: Elysia-Nebel eingebaut

Beitrag von Abica » 31.05.2015, 21:21

klasse , das neue Gebiet Hat ..*wauh*

weiter so...

lg abi

Antworten