Aktuelle Zeit: 11.12.2017, 17:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Errungenschaften eingebaut 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 23.12.2007, 16:17
Beiträge: 1736
Beitrag Re: Errungenschaften eingebaut
@Amelius, Arkal

gebe ich dir Recht, so beim genaueren Überdenken ist dies keine Errungenschaft sondern eher eine Statistik. Daher werde ich diese vermutlich auch rausnehmen.

Errungenschaften für einzelne Npcs wären denke ich zuviel. Da reicht eine Obergruppe voll und ganz.

Desweiteren danke für dein Feedback.

_________________
Calideya's universe-cat is rocking her ship :)
Bild


16.11.2015, 22:15
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 23.12.2007, 16:17
Beiträge: 1736
Beitrag Re: Errungenschaften eingebaut
Update:

Den Aktuellen Fortschritt einer Errungenschaft könnt ihr euch jetzt im Chat anzeigen lassen. De- und aktivierbar ist dieses Feature direkt neben dem Errungenschaftsnamen. Standardmäßig sind diese ausgeschaltet.

_________________
Calideya's universe-cat is rocking her ship :)
Bild


17.11.2015, 08:25
Profil

Registriert: 16.11.2015, 10:11
Beiträge: 57
Beitrag Re: Errungenschaften eingebaut
Huhu,

nun da der Fortschritt sich im Chat anzeigen lässt schaut das bei mir so aus....

Fortschritt [Beförderung - Rang 1]: 120 von 150 erreicht
Fortschritt [Beförderung - Rang 1]: 121 von 150 erreicht
Fortschritt [Beförderung - Rang 1]: 122 von 150 erreicht
Fortschritt [Beförderung - Rang 1]: 123 von 150 erreicht
Fortschritt [Beförderung - Rang 1]: 124 von 150 erreicht
Fortschritt [Beförderung - Rang 1]: 125 von 150 erreicht
Fortschritt [Beförderung - Rang 1]: 126 von 150 erreicht
Fortschritt [Beförderung - Rang 1]: 127 von 150 erreicht
Fortschritt [Beförderung - Rang 1]: 128 von 150 erreicht
Fortschritt [Beförderung - Rang 1]: 129 von 150 erreicht
Fortschritt [Beförderung - Rang 1]: 130 von 150 erreicht
Fortschritt [Beförderung - Rang 1]: 131 von 150 erreicht
Fortschritt [Beförderung - Rang 1]: 132 von 150 erreicht
Fortschritt [Beförderung - Rang 1]: 133 von 150 erreicht
Fortschritt [Beförderung - Rang 1]: 134 von 150 erreicht
Fortschritt [Beförderung - Rang 1]: 135 von 150 erreicht

Fortschritt [Beförderung - Rang 1]: 136 von 150 erreicht

Eigentlich könnte man alle Fortschrittsanzeigen bis auf die letzte -> aktuelle Statusanzeige des Fortschritts entfernen. Das würde den Chat übersichtlich halten.


17.11.2015, 18:47
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2008, 14:45
Beiträge: 1565
Wohnort: Deutschland
Beitrag Re: Errungenschaften eingebaut
Die Anzeige dieses FOrtschritts macht halt auch echt wenig Sinn :D

Selbst für Leute, die kaum NPCs jagen. Eigentlich kann die Anzeige auch gelöscht werden.

_________________
Bild
---
ICH


17.11.2015, 21:39
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2010, 16:57
Beiträge: 185
Wohnort: Deutschland
Beitrag Re: Errungenschaften eingebaut
Diese Fortschrittsanzeige ist wie in Freewar, das kann man für Erfolge aktivieren wo es interessant ist. Beim Rest lässt man das einfach aus.

_________________
DarkfleetWiki:[Benutzer:Galak|Diskussion]


17.11.2015, 22:18
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 23.12.2007, 16:17
Beiträge: 1736
Beitrag Re: Errungenschaften eingebaut
Update (20.11.15):
- Ein Fehler wurde behoben, durch den Errungenschaften bei Abschluss nicht weitergezählt haben oder weitere erreichte Ränge nicht verbucht wurden.

_________________
Calideya's universe-cat is rocking her ship :)
Bild


20.11.2015, 10:08
Profil

Registriert: 26.05.2011, 22:46
Beiträge: 101
Beitrag Re: Errungenschaften eingebaut
Die EMP-Raketen der Basisstationen sollten auch zur EMP-Erru zählen.

Gruß, Bourbon Kid

_________________
Calideya hat geschrieben:
Das PvP-System wird auch noch komplett überarbeitet. 1% davon waren die Taktiken, welche später noch weiter vertieft werden und noch andere Effekte mitbringen wird.
(Oktober 2014)
RIP PvP

Bild


25.11.2015, 10:38
Profil

Registriert: 07.01.2015, 12:47
Beiträge: 6
Beitrag Re: Errungenschaften eingebaut
Besteht die Chance, dass Dumps der Spieler-Errungenschaften zur Verfügung gestellt werden?


10.12.2015, 22:30
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2010, 16:57
Beiträge: 185
Wohnort: Deutschland
Beitrag Re: Errungenschaften eingebaut
Ist nicht ganz unmöglich, weil ich das in Zukunft auch gebrauchen könnte. Wenn, aber nicht in direkt nächster Zeit. Wir kommen aktuell ohnehin schon nicht hinterher.

_________________
DarkfleetWiki:[Benutzer:Galak|Diskussion]


11.12.2015, 02:16
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2008, 14:45
Beiträge: 1565
Wohnort: Deutschland
Beitrag Re: Errungenschaften eingebaut
Die Errungenschaft "Ausbildungsbedarf" wurde entfernt, weil sie nicht wirklich eine Leistung oder etwas Besonderes darstellt, sondern eher etwas Schlechtes oder Unglück belohnte.
Wieso gibt es dann noch "schlechter Spieler" und "Raumjägergefecht"?

_________________
Bild
---
ICH


15.01.2016, 18:30
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 23.12.2007, 16:17
Beiträge: 1736
Beitrag Re: Errungenschaften eingebaut
schlechter spieler muss nicht unbedingt drin sein da gebe ich dir recht, aber raumjägergefecht animiert zum kauf von raumjäger bzw farmen mit aktiven raumjägern.

_________________
Calideya's universe-cat is rocking her ship :)
Bild


15.01.2016, 20:09
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de