Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Gesperrt
Benutzeravatar
Calideya
Beiträge: 1761
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch

Beitrag von Calideya » 24.12.2015, 11:58

Das Team von Darkfleet wünscht euch, euren Familien, Bekannten und Freunden ein herzliches Weihnachtsfest.

Trotz des schweren Kampfes um DF hat die Community stehts weitergekämpft und wir Entwickler versuchen auch weiterhin euch das bieten zu können das ihr erwartet. Es kamen viele gute Ideen von euch die durch uns in unserer Freizeit umgesetzt wurden. Danke hierfür an die Entwickler/Tester/Mithelfer die hierbei viele Dinge bereitgestellt und umgesetzt haben.

Auch das Moderative Amt hat gute Leistungen erzielt und ich denke im nächsten Jahr können wir hoffentlich gut durchstarten.

Auf das dieses Jahr gesonnen und in Ruhe ins nächste startet. Wir sehen uns im neuen Jahr mit vielen weiteren Neuerungen.

Danke :)
Calideya's universe-cat is rocking her ship :)
Bild

Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1572
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch

Beitrag von Captain Erbse » 24.12.2015, 16:44

Dem schließe ich mich gern an! :)
Besonderer Dank geht an dich, Cali, und an Galak für eure unermüdliche Arbeit an DF. Ohne euch gäbe es das Spiel längst nicht mehr!
Auf ein erfolgreiches Jahr 2016 für DF und wer weiß, vielleicht findet sich ja der eine oder andere neue oder alte Entwickler / Admin hier ein! :)
Bild
---
ICH

Benutzeravatar
Galak
Beiträge: 202
Registriert: 22.05.2010, 16:57
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch

Beitrag von Galak » 24.12.2015, 21:40

Auch von mir nochmal frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr an euch alle.

Auch ich möchte hier nochmal Cali danken für ihren unermüdlichen Einsatz in DarkFleet. Ohne sie wäre dieses Spiel wohl schon vor Jahren verloren gewesen.

Ein Dank natürlich auch an Erbse, für all die tollen Ideen, Texte, Namen und alles was er sonst noch so tut um DarkFleet zu verbessern.

Danke auch allen Moderatoren, Testern und den Spielern. Ohne euch wäre dieses Spiel nicht vorstellbar und vermutlich auch relativ sinnlos.

Ich hoffe auf ein gutes Jahr für euch und natürlich auch für das Spiel. :)
Bild

chesssyy
Beiträge: 18
Registriert: 04.06.2007, 18:31
Wohnort: Hamburg

Re: Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch

Beitrag von chesssyy » 25.12.2015, 21:54

Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. ;)

Vielen Dank an Cali, Galak, und Erbse... ohne euch würde es darkfleet wohl nicht mehr geben!

Desweiteren wünsche ich euch und allen Mitspielern noch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue und hoffentlich gesundes und erfolgreiches Jahr. :)

Ausserdem würde ich noch anbieten mich als Tester und/oder Mod zur Verfügung zu stellen, sollte dort noch Bedarf bestehen (nur proggen kann ich nicht).
MfG underground

Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 1312
Registriert: 15.03.2007, 17:48
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch

Beitrag von Captain » 28.12.2015, 12:45

Frohe Weihnachten stellvertretend für das ganze Moderations-Team und von mir persönlich!

Es war (aus moderativer Sicht) ein ruhiges Jahr, was sich im Chat jedoch nicht unbedingt widergespiegelt hat: So lange und lustige Konversationen wie in den letzten 6 Monaten habe ich lange nicht mehr gesehen!

Ich hoffe, dass die Aktivität weiter zunimmt und wir den Spaß und Elan mit in das neue Jahr nehmen können! :-)
Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..

Gesperrt