Sidoner-Forschungsergebnisse III geändert

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Antworten
Benutzeravatar
Calideya
Beiträge: 1769
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Sidoner-Forschungsergebnisse III geändert

Beitrag von Calideya » 03.03.2016, 16:15

Die Sidoner-Forschungsergebnisse wurden grundlegend so geändert, dass sie bei Aktivierung nicht mehr die Standarddatenkristalle in ihrer Stufe erhöhen sondern einen Forschungspunkt geben.
Calideya's universe-cat is rocking her ship :)
Bild

Hammerman
Beiträge: 101
Registriert: 02.07.2008, 20:32

Re: Sidoner-Forschungsergebnisse III geändert

Beitrag von Hammerman » 03.03.2016, 19:52

Hi Cali,

heißt das, dass man mit diesen Forschungspunkten über die von dir angedachte Grenze drüber kommt?
Wenn die von XP gegebenen Forschungspunkte für 60% reichen, könnte man dann mit den Forschungsergebnissen dann ja doch irgendwann die 100% schaffen - und die Diskussion aus dem anderen Thread ergibt sich dadurch fast von selbst ;)

viele Grüße

Reverend Pommi
Beiträge: 10
Registriert: 14.01.2016, 12:36

Re: Sidoner-Forschungsergebnisse III geändert

Beitrag von Reverend Pommi » 04.03.2016, 19:37

Gilt das dann auch für die Sidoner-Forschungssoftware? Oder ist die dann nur noch für die Rückwärts-Forschung und/oder Gold nütze?

Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1572
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Sidoner-Forschungsergebnisse III geändert

Beitrag von Captain Erbse » 04.03.2016, 19:46

Technos usw. müssen dann auch umbenannt werden
Durch Technologie wird man ja nicht dümmer :D
Bild
---
ICH

Benutzeravatar
Calideya
Beiträge: 1769
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Sidoner-Forschungsergebnisse III geändert

Beitrag von Calideya » 05.03.2016, 04:42

Du wirst nicht dümmer sondern du baust die Technologie aus. Forschung bekommt ja nicht der Charakter in den Kopf sondern das Schiff ins System^^
Calideya's universe-cat is rocking her ship :)
Bild

Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1572
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Sidoner-Forschungsergebnisse III geändert

Beitrag von Captain Erbse » 05.03.2016, 13:48

Fragmentierungskristall oder so.
Aber ich erhalte ja keine Tehcnolohie, ich baue sie ja aus, um Platz für was anderes zu ahben.
Bild
---
ICH

Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: Sidoner-Forschungsergebnisse III geändert

Beitrag von Arkal95 » 06.03.2016, 02:05

nenn es einfach Alkohol, macht dümmer und lässt einen vergessen :mrgreen:

PS: nein ich trinke keinen alk^^
Bild

Antworten