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 Navigationspfeile für normale Karte implementiert 
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Beitrag Re: Navigationspfeile für normale Karte implementiert
Außerdem find ich es doof, dass man die Missionsziele nicht unterscheiden kann, sobald es mehrere gibt. Kommt da noch was?

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30.03.2016, 09:11
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Beitrag Re: Navigationspfeile für normale Karte implementiert
Bei Missionen ist es leider so, dass diese als direkter Text viel Platz einnehmen bzw aus dem Frame herausgehen. Da könnte man als einzigstes drüber nachdenken, diese nur mit einem Titeltext zu versehen.

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30.03.2016, 11:46
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Beitrag Re: Navigationspfeile für normale Karte implementiert
besser so als gar nichts^^



edit:
Außerdem noch ein Bug:

Scotty und Underground standen beide am ZL.
Der Navigationspfeil war mit "Sotty ound" beschriftet.
Also keine Ahnung, wieso der Rest von Underground fehlt bzw. warum vor dem u noch ein o kam?

edit2:

Nicht vergessen:
Captain =/\= Erbse hat geschrieben:
Es ist ein roter Pfeil in der Richtung, wo Arkal ist. An diesem Pfeil steht auch korrekt Evil Arkal. Allerdings kann man mit dem Mauszeiger ja auf den Pfeil gehen, sodass ein Mouse-Over-Effekt erscheint, in dem nur Evil steht.
Da ragt nichts bloß aus dem Frame heraus, da fehlt schlicht etwas.

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30.03.2016, 14:47
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Beitrag Re: Navigationspfeile für normale Karte implementiert
Captain =/\= Erbse hat geschrieben:
besser so als gar nichts^^



edit:
Außerdem noch ein Bug:

Scotty und Underground standen beide am ZL.
Der Navigationspfeil war mit "Sotty ound" beschriftet.
Also keine Ahnung, wieso der Rest von Underground fehlt bzw. warum vor dem u noch ein o kam?


Scotty hat da den Namen von Underground überdeckt. das "ound" ist schon richtig, da wird nur das "Undergr" nicht angezeigt, weil eben Scotty drüber ist.

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30.03.2016, 15:14
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Beitrag Re: Navigationspfeile für normale Karte implementiert
Ja, da wurde der Name überdeckt, ist so auch ohne weiteres nicht Möglich beide anzeigen zu lassen weil es spätestens bei 5 wieder problematisch wird. Muss man so in Kauf nehmen oder ich mach die direkte Anzeige weg, was jedoch auch nicht hilfreich wäre :)

Missionen zeigen nun auch den Namen an. Jedoch nur als Mouseover.

Der bug mit dem Abtrennen des Namens sollte auch behoben sein.

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30.03.2016, 21:47
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Beitrag Re: Navigationspfeile für normale Karte implementiert
Calideya hat geschrieben:
Ja, da wurde der Name überdeckt, ist so auch ohne weiteres nicht Möglich beide anzeigen zu lassen weil es spätestens bei 5 wieder problematisch wird. Muss man so in Kauf nehmen oder ich mach die direkte Anzeige weg, was jedoch auch nicht hilfreich wäre :)

Missionen zeigen nun auch den Namen an. Jedoch nur als Mouseover.

Der bug mit dem Abtrennen des Namens sollte auch behoben sein.


Dann mach den Mouseover weg bei mehr als einem Clani, wenn das geht. Sieht sonst einfach komisch aus und wirkt unprofessionell.
Bei einem Clani würde ich es lassen

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30.03.2016, 21:57
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Beitrag Re: Navigationspfeile für normale Karte implementiert
Update: Navigationspfeile werden jetzt für jeden immer angezeigt, wer es nicht möchte kann dies in den Einstellungen deaktivieren. Vorallem Neulingen dürfte so der Einstieg ein wenig erleichtert werden, wenn sie direkt sehen wo z.B. Flottenmitglieder sind während sie sich langsam an die Koordinaten gewöhnen.

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07.04.2016, 19:22
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Beitrag Re: Navigationspfeile für normale Karte implementiert
das glaub ich weniger... sie kommen rein werden mit random missionen zugespammt und fragen sich erstmal was dieser doofe pfeil da soll

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07.04.2016, 21:25
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Beitrag Re: Navigationspfeile für normale Karte implementiert
Missionen sind XP-Abhängig und wieso sollte es für sie langweilig sein? Nur weil es für euch vlt langweilig ist heißt es nicht dass sie das direkt langweilig finden??

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08.04.2016, 05:47
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