Navigationspfeile für normale Karte implementiert

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Captain Erbse
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Re: Navigationspfeile für normale Karte implementiert

Beitrag von Captain Erbse » 30.03.2016, 09:11

Außerdem find ich es doof, dass man die Missionsziele nicht unterscheiden kann, sobald es mehrere gibt. Kommt da noch was?
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Calideya
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Re: Navigationspfeile für normale Karte implementiert

Beitrag von Calideya » 30.03.2016, 11:46

Bei Missionen ist es leider so, dass diese als direkter Text viel Platz einnehmen bzw aus dem Frame herausgehen. Da könnte man als einzigstes drüber nachdenken, diese nur mit einem Titeltext zu versehen.
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Captain Erbse
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Re: Navigationspfeile für normale Karte implementiert

Beitrag von Captain Erbse » 30.03.2016, 14:47

besser so als gar nichts^^



edit:
Außerdem noch ein Bug:

Scotty und Underground standen beide am ZL.
Der Navigationspfeil war mit "Sotty ound" beschriftet.
Also keine Ahnung, wieso der Rest von Underground fehlt bzw. warum vor dem u noch ein o kam?

edit2:

Nicht vergessen:
Captain =/\= Erbse hat geschrieben:Es ist ein roter Pfeil in der Richtung, wo Arkal ist. An diesem Pfeil steht auch korrekt Evil Arkal. Allerdings kann man mit dem Mauszeiger ja auf den Pfeil gehen, sodass ein Mouse-Over-Effekt erscheint, in dem nur Evil steht.
Da ragt nichts bloß aus dem Frame heraus, da fehlt schlicht etwas.
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Re: Navigationspfeile für normale Karte implementiert

Beitrag von Galak » 30.03.2016, 15:14

Captain =/\= Erbse hat geschrieben:besser so als gar nichts^^



edit:
Außerdem noch ein Bug:

Scotty und Underground standen beide am ZL.
Der Navigationspfeil war mit "Sotty ound" beschriftet.
Also keine Ahnung, wieso der Rest von Underground fehlt bzw. warum vor dem u noch ein o kam?
Scotty hat da den Namen von Underground überdeckt. das "ound" ist schon richtig, da wird nur das "Undergr" nicht angezeigt, weil eben Scotty drüber ist.
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Re: Navigationspfeile für normale Karte implementiert

Beitrag von Calideya » 30.03.2016, 21:47

Ja, da wurde der Name überdeckt, ist so auch ohne weiteres nicht Möglich beide anzeigen zu lassen weil es spätestens bei 5 wieder problematisch wird. Muss man so in Kauf nehmen oder ich mach die direkte Anzeige weg, was jedoch auch nicht hilfreich wäre :)

Missionen zeigen nun auch den Namen an. Jedoch nur als Mouseover.

Der bug mit dem Abtrennen des Namens sollte auch behoben sein.
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Captain Erbse
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Re: Navigationspfeile für normale Karte implementiert

Beitrag von Captain Erbse » 30.03.2016, 21:57

Calideya hat geschrieben:Ja, da wurde der Name überdeckt, ist so auch ohne weiteres nicht Möglich beide anzeigen zu lassen weil es spätestens bei 5 wieder problematisch wird. Muss man so in Kauf nehmen oder ich mach die direkte Anzeige weg, was jedoch auch nicht hilfreich wäre :)

Missionen zeigen nun auch den Namen an. Jedoch nur als Mouseover.

Der bug mit dem Abtrennen des Namens sollte auch behoben sein.
Dann mach den Mouseover weg bei mehr als einem Clani, wenn das geht. Sieht sonst einfach komisch aus und wirkt unprofessionell.
Bei einem Clani würde ich es lassen
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Re: Navigationspfeile für normale Karte implementiert

Beitrag von Calideya » 07.04.2016, 19:22

Update: Navigationspfeile werden jetzt für jeden immer angezeigt, wer es nicht möchte kann dies in den Einstellungen deaktivieren. Vorallem Neulingen dürfte so der Einstieg ein wenig erleichtert werden, wenn sie direkt sehen wo z.B. Flottenmitglieder sind während sie sich langsam an die Koordinaten gewöhnen.
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Re: Navigationspfeile für normale Karte implementiert

Beitrag von Arkal95 » 07.04.2016, 21:25

das glaub ich weniger... sie kommen rein werden mit random missionen zugespammt und fragen sich erstmal was dieser doofe pfeil da soll
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Re: Navigationspfeile für normale Karte implementiert

Beitrag von Calideya » 08.04.2016, 05:47

Missionen sind XP-Abhängig und wieso sollte es für sie langweilig sein? Nur weil es für euch vlt langweilig ist heißt es nicht dass sie das direkt langweilig finden??
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