Jitum-Anordnung vorübergehend geschlossen. [Reaktiviert]

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Gesperrt
Benutzeravatar
Calideya
Beiträge: 1759
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Jitum-Anordnung vorübergehend geschlossen. [Reaktiviert]

Beitrag von Calideya » 01.06.2016, 12:31

Durch einen Bug der wieder aufgetreten ist, wurden mehrere 10.000 von Items entwertet, verkauft und gelagert. Wir arbeiten derzeit an einer Lösung und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Solltet ihr einen Fehler im Spiel finden der eindeutig nicht normal sein kann bitten wir euch diesen direkt zu melden und nichts zu unternehmen. Alles andere wie z.B. Items wegbringen, verkaufen oder anderen Spielern geben macht die Suche nach diesen Items erheblich schwerer und wir müssen viel Zeit investieren dass wir es wieder in den Normalzustand bringen können.

Der Bug wurde durch Zufall entdeckt und kam nur bei den infizierten Kampfdrohnen vor, wenn diese jemanden im Tarnmodus vernichtet haben. Jitum wird dennoch wegen Wartungsarbeiten und weiteren Tests deaktiviert bleiben.

Es ist ärgerlich dass dies jetzt schon das 2. mal passiert und wir euch auch ausdrücklich darauf hingewiesen haben dies zu beobachten. Dennoch scheint es Spieler zu geben die nach langer Spielerfahrung immer noch denken sie müssten solche Fehler ausnutzen, uns die Arbeit erschweren und selbst wissen das solche Fehler direkt gemeldet werden müssen. Sowas ist traurig und hat leider durch Bugusing auch seine Konsequenzen nach sich zu ziehen.

Wir werden euch auf dem laufenden halten.
Calideya's universe-cat is rocking her ship :)
Bild

Benutzeravatar
Calideya
Beiträge: 1759
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Jitum-Anordnung vorübergehend geschlossen.

Beitrag von Calideya » 10.06.2016, 15:21

Items sollten jetzt wiederhergestellt sein. Jitum-Anordnung bleibt für weitere Tests noch geschlossen.
Calideya's universe-cat is rocking her ship :)
Bild

Benutzeravatar
Calideya
Beiträge: 1759
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Jitum-Anordnung vorübergehend geschlossen.

Beitrag von Calideya » 03.09.2016, 18:23

Jitum-Anordnung wurde wieder reaktiviert. Sollten Bugs auftauchen oder nicht gewollte Ereignisse stattfinden, diese bitte per privater Nachricht über das Forum direkt an mich oder Galak senden.
Calideya's universe-cat is rocking her ship :)
Bild

Gesperrt