Hauptbildschirm nach oben erweitert

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Antworten
Benutzeravatar
Calideya
Beiträge: 1761
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Hauptbildschirm nach oben erweitert

Beitrag von Calideya » 28.11.2016, 00:39

Wie ihr bereits mitbekommen habt, wurde der Frame über dem Hauptbildschirm schon längere Zeit nicht mehr so dargestellt wie er es sein sollte. Wir sind zu der Entscheidung gekommen, DarkFleet ohne Werbeinnahmen zu betreiben und bieten euch hierbei einen größeren Hauptbildschirm was auf kleineren Auflösungen doch durchaus bessere Sicht gewährt.

Es kann jedoch auch sein, dass dieser Bereich später dafür genutzt wird um eure Statuswerte anzuzeigen und das Inventar zu entlasten und kompakter zu gestalten bzw den Laderaum besser anzuzeigen. Sollte es zu diesem Fall kommen, werden wir jedoch darauf achten den Bereich klein zu halten.
Calideya's universe-cat is rocking her ship :)
Bild

Antworten