PvP-Items erzeugen Verräter-Status während Clankampf

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Antworten
Benutzeravatar
Calideya
Beiträge: 1759
Registriert: 23.12.2007, 16:17

PvP-Items erzeugen Verräter-Status während Clankampf

Beitrag von Calideya » 22.12.2016, 05:31

Wird ein Schiff mit PvP-Items beschossen, welches von den Rufpunkten her Verbündet ist und sich im Clankampfgebiet befindet, wird man zum Verräter und kann von allen Schiffen angegriffen werden. Der Kampf um das Gebiet muss jedoch aktiv sein.

Der Verräterstatus hält 20 Minuten an.

Info: *Clan-, Flotten- und Armada-Mitglieder können absofort nicht mehr mit PvP-Items angepeilt werden.

Es wurden 19 Items angepasst:

- EMP-Langstreckenraketen + Prototyp
- EMP-Bomben + Prototyp (*Hiervon sind Clan und Flottenmitglieder jedoch nicht ausgeschlossen und erleiden weiterhin Schaden)
- EMP-Raketen + Prototyp
- Minenartiger Raketenantrieb
- Nuklear-Detonatoren + Prototyp
- Schild-Raketen
- Torpedos + Prototyp
Calideya's universe-cat is rocking her ship :)
Bild

Abica
Beiträge: 50
Registriert: 08.06.2009, 20:28

Re: PvP-Items erzeugen Verräter-Status während Clankampf

Beitrag von Abica » 23.12.2016, 18:15

Servus ,

warum ist das auf Clankampf eingestampft ?

meine Vorstellungen gehen da durchaus etwas weiter.. werde ich beschossen.. sollte ich generell angreifen dürfen.

Abi

..und ein liebevolles und frohes Weihnachten 2016 an alle.

Lucius
Beiträge: 101
Registriert: 26.05.2011, 22:46

Re: PvP-Items erzeugen Verräter-Status während Clankampf

Beitrag von Lucius » 29.08.2017, 17:29

Prinzipiell gute Idee, jedoch sollte man als Verräter auch alle angreifen können.

Gruß, Kid
Calideya hat geschrieben:Das PvP-System wird auch noch komplett überarbeitet. 1% davon waren die Taktiken, welche später noch weiter vertieft werden und noch andere Effekte mitbringen wird.
(Oktober 2014) RIP PvP

Bild

Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1570
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: PvP-Items erzeugen Verräter-Status während Clankampf

Beitrag von Captain Erbse » 31.08.2017, 10:50

Lucius hat geschrieben:Prinzipiell gute Idee, jedoch sollte man als Verräter auch alle angreifen können.

Gruß, Kid
Antrag wird unterstützt.
Bild
---
ICH

Benutzeravatar
Calideya
Beiträge: 1759
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: PvP-Items erzeugen Verräter-Status während Clankampf

Beitrag von Calideya » 03.09.2017, 22:04

Da der Verräter Status derzeit nur im Clankampf verfügbar ist und nicht auf offiziellem Wege, wird da noch keine Änderung durchgeführt. Es ist aber denkbar, dass Anhänger der DF mit X Rufpunkten generell als Verräter mal eingestuft werden.

Das soll nur dem Entgegenwirken, dass Verbündete in einem gegnerischen Clan einfach andere mit EMP's beballern und farmen ohne konsequenzen davon tragen zu müssen.
Calideya's universe-cat is rocking her ship :)
Bild

Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1570
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: PvP-Items erzeugen Verräter-Status während Clankampf

Beitrag von Captain Erbse » 16.09.2017, 15:55

In Wirklichkeit bestraft es mal wieder die, die gern mal etwas kämpfen.

Man wendet ne PvP-Waffe an und kann mirnixdirnix von anderen angegriffen werden.

Dann sollte man Clan-Kampf in Clan-Farmen umbenennen.
Bild
---
ICH

Antworten