Intergalaktischer Schutz | Clankampf

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Antworten
Benutzeravatar
Calideya
Beiträge: 1759
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Intergalaktischer Schutz | Clankampf

Beitrag von Calideya » 19.01.2017, 20:07

Der Intergalaktische Schutz wurde auf 50.000 Erfahrungspunkte reduziert. Dies soll in der regeln das PvP ein wenig ankurbeln wenn man mehr Aufbauen möchte.

Vernichtete Schiffe in den Clankämpfen zählen absofort nurnoch als Punkt, wenn der Spieler nicht im Intergalaktischen Schutz ist. Weiterhin kann er jedoch PvP-Items verwenden um zum Verräter zu werden und andere anzugreifen.
Calideya's universe-cat is rocking her ship :)
Bild

0815
Beiträge: 5
Registriert: 16.12.2015, 19:55

Re: Intergalaktischer Schutz | Clankampf

Beitrag von 0815 » 20.01.2017, 18:49

hätte es nicht gereicht, ggf. die Serverknoten etwas öfter auftauchen zu lassen (obwohl die doch schon recht häufig zu sehen sind), so dass jeder, der auch pvp machen möchte, jederzeit seinen Schutz aufheben kann?

Und wer pvp eher nicht mag, lässt die Knoten in Ruhe und bleibt im Schutz ...

Das nun ´zwangsweise´ aufheben des Schutzes ist nur für die von Vorteil, die eh auf pvp aus waren.

Und ... war es nicht so, dass jeder, der nicht im Schutz war, 600 gm Stiftung bekommen hat?
War gestern ja zwangsweise ausm Schutz raus, habe aber nur die 300 gm bekommen.

MfG :)
Gruß, Fliwatüt/Tomte Tummetott

Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1570
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Intergalaktischer Schutz | Clankampf

Beitrag von Captain Erbse » 21.01.2017, 01:47

Um die Aussage von 0815 vielleicht etwas zu relativieren:

Selbst bei über 50 000 XP kann man auch ohne IGS noch sehr gut leben. Wofür gibt es Antimaterieschilde, Tarnkappen, Sprungkapseln oder Handelsschiffe?
Bild
---
ICH

Benutzeravatar
Galak
Beiträge: 200
Registriert: 22.05.2010, 16:57
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Intergalaktischer Schutz | Clankampf

Beitrag von Galak » 21.01.2017, 02:47

Bis 50000XP ist auch gar nicht so wenig. Man kommt schon recht weit, wenn man unbedingt im Schutz bleiben möchte. :)
Bild

Astronom
Beiträge: 2
Registriert: 21.04.2017, 15:06

Re: Intergalaktischer Schutz | Clankampf

Beitrag von Astronom » 21.04.2017, 16:19

Man sollte den Schutz komplett aufheben, eventuell bis 500xp Schutz und danach keinen schutz mehr damit man auf jedem Limit PvP spielen kann so wie in FW. Ich habe mich mit mehreren Spielern unterhalten die würden sofort DF zockken wenn das PvP system besser wäre, hat man ja auch anfangs gesehen als man nur wenig xp erreichen konnte so war man schnell aus dem Schutz und konnte Angreifen, heute muss man erst auf 50k xp hoch dann Spieler suchen die über 50kxp sind usw. garantiert würde die Spieler Anzahl steigen wenn das PvP - System besser wäre. Man muss nicht jeden Tag den ganzen Tag jagen um endlich ordentlich PvPn zu können und dazu noch wenn man seinen eigenen Schutz unter 50k abnimmt tragen die anderen alle mit Sicherheit Schutz, sodass die ganze Action wegfällt. Da viele low PvP spielen würde das DF definitiv aktiver machen, das haben FW spieler schon gesagt.

Antworten