Signalgeber überarbeitet

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Antworten
Benutzeravatar
Calideya
Beiträge: 1769
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Signalgeber überarbeitet

Beitrag von Calideya » 08.02.2017, 22:39

Die Signalgeber locken absofort keine Npcs mehr an, wenn sich kein Spieler in der Umgebung befindet oder länger als 15 Minuten kein Npc vernichtet hat.

Gleichzeitig wurde die Anzahl Npcs beim Fliegen im Universum reduziert, da ja jetzt mit Treibstoff und nicht mehr mit Energie geflogen wird und das ein wenig schneller ist als der Wert der angegeben wurde.
Calideya's universe-cat is rocking her ship :)
Bild

Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1572
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Signalgeber überarbeitet

Beitrag von Captain Erbse » 14.02.2017, 06:21

War das nicht schon immer so, dass man z.B. bei Siggipartys aktiv um die Siggis fliegen musste, um die zum Anlocken der NPCs zu "motivieren"?

Kenne ich jedenfalls aus Erfahrung nicht anders.
Bild
---
ICH

General
Beiträge: 30
Registriert: 16.06.2015, 19:58

Re: Signalgeber überarbeitet

Beitrag von General » 15.02.2017, 18:41

Nein, das Rumfliegen hat normale Spawns ausgelöst.(was neuerdings in der Nähe von Siggis verstärkt wird)

Siggis locken nicht aktiv an. NPCs, die gekillt werden, springen zu einem zufälligen Siggi (sofern vorhanden). Sie sorgen quasi nur dafür, dass NPCs die einmal durch Rumfliegen angelockt wurden, direkt wieder bei dir spawnen.
Deswegen störte auch ein verlassener Siggi, weil die NPCs da spawnen, aber nicht gekillt werden und darum nur langsam zu dir zurückkommen.

Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1572
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Signalgeber überarbeitet

Beitrag von Captain Erbse » 15.02.2017, 20:46

Bin mir 100%ig sicher, dass wir schon Siggis hatten, die ohne eigenes Zutun keine NPCs angelockt haben :D

Aber egal, nun ist's ja eh anders.
Bild
---
ICH

Benutzeravatar
Calideya
Beiträge: 1769
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Signalgeber überarbeitet

Beitrag von Calideya » 15.02.2017, 22:45

Anders ist es nicht, es ist immer noch gleich wie vorher nur mit der Änderung, dass inaktive Signalgeber keine Npcs mehr anlocken können wenn sich kein Spieler in deren Umgebung aufhält und Npcs vernichtet und aktive Signalgeber schneller Npcs ansammeln wie zuvor, wenn aktiv gejagd wird.
Calideya's universe-cat is rocking her ship :)
Bild

Antworten