Aktuelle Zeit: 23.10.2017, 21:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
 Signalgeber überarbeitet 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 23.12.2007, 16:17
Beiträge: 1724
Beitrag Signalgeber überarbeitet
Die Signalgeber locken absofort keine Npcs mehr an, wenn sich kein Spieler in der Umgebung befindet oder länger als 15 Minuten kein Npc vernichtet hat.

Gleichzeitig wurde die Anzahl Npcs beim Fliegen im Universum reduziert, da ja jetzt mit Treibstoff und nicht mehr mit Energie geflogen wird und das ein wenig schneller ist als der Wert der angegeben wurde.

_________________
Calideya's universe-cat is rocking her ship :)
Bild


08.02.2017, 22:39
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2008, 14:45
Beiträge: 1563
Wohnort: Deutschland
Beitrag Re: Signalgeber überarbeitet
War das nicht schon immer so, dass man z.B. bei Siggipartys aktiv um die Siggis fliegen musste, um die zum Anlocken der NPCs zu "motivieren"?

Kenne ich jedenfalls aus Erfahrung nicht anders.

_________________
Bild
---
ICH


14.02.2017, 06:21
Profil

Registriert: 16.06.2015, 19:58
Beiträge: 22
Beitrag Re: Signalgeber überarbeitet
Nein, das Rumfliegen hat normale Spawns ausgelöst.(was neuerdings in der Nähe von Siggis verstärkt wird)

Siggis locken nicht aktiv an. NPCs, die gekillt werden, springen zu einem zufälligen Siggi (sofern vorhanden). Sie sorgen quasi nur dafür, dass NPCs die einmal durch Rumfliegen angelockt wurden, direkt wieder bei dir spawnen.
Deswegen störte auch ein verlassener Siggi, weil die NPCs da spawnen, aber nicht gekillt werden und darum nur langsam zu dir zurückkommen.


15.02.2017, 18:41
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2008, 14:45
Beiträge: 1563
Wohnort: Deutschland
Beitrag Re: Signalgeber überarbeitet
Bin mir 100%ig sicher, dass wir schon Siggis hatten, die ohne eigenes Zutun keine NPCs angelockt haben :D

Aber egal, nun ist's ja eh anders.

_________________
Bild
---
ICH


15.02.2017, 20:46
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 23.12.2007, 16:17
Beiträge: 1724
Beitrag Re: Signalgeber überarbeitet
Anders ist es nicht, es ist immer noch gleich wie vorher nur mit der Änderung, dass inaktive Signalgeber keine Npcs mehr anlocken können wenn sich kein Spieler in deren Umgebung aufhält und Npcs vernichtet und aktive Signalgeber schneller Npcs ansammeln wie zuvor, wenn aktiv gejagd wird.

_________________
Calideya's universe-cat is rocking her ship :)
Bild


15.02.2017, 22:45
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de