Ikara-Nebel eingebaut

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Antworten
Benutzeravatar
Galak
Beiträge: 199
Registriert: 22.05.2010, 16:57
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Ikara-Nebel eingebaut

Beitrag von Galak » 15.03.2017, 21:42

Gerüchte werden laut von einem seltsamen Nebel, der von drei Völkern bewohnt ist. Sie sind allesamt Piraten, scheren sich nicht um Rufpunkte und vertreiben eine extrem süchtig machende Substanz.
Niemand weiß genau wo sie sich befinden, oder wie man sie erreicht.
Jedoch hat selbst diese Isolation sie nicht vor Kriegen bewahrt, wo externe Invasoren ausblieben kam es zu vielen Kriegen auf der eignene Heimatwelt.

Mit diesem Gebiet kommt eine, inzwischen eher mittelstarke Verteidigungswaffe ins Spiel. Außerdem ein Item mit dem man eine Notversorgung an Treibstoff bereitstellen kann, für wenige Felder.


Wo sich das Gebiet befindet und wie ihr es erreicht dürft ihr selbst herrausfinden, ebenso wird dort in Zukunft wohl noch das Ein, oder Andere ergänzt.


Mein Dank geht wie immer an Erbse für diverse Texte und Ideen und natürlich an Cali, weil sie alles kontrolliert und verbessert hat. :)
Bild

Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1569
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Ikara-Nebel eingebaut

Beitrag von Captain Erbse » 16.03.2017, 01:15

Viel Spaß! :)
Bild
---
ICH

Amelius
Beiträge: 57
Registriert: 16.11.2015, 10:11

Re: Ikara-Nebel eingebaut

Beitrag von Amelius » 29.03.2017, 23:05

Hört sich gut an :)

Hoff ich kann dem Gebeit zeitnah einen Besuch abstatten auch wenn ich zZ. sehr stark eingebunden bin^^

Antworten