Spionagesonden

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
SpaceNatla
Beiträge: 599
Registriert: 15.03.2007, 17:29

Beitrag von SpaceNatla »

Das ist ne Alpha, da ist das eigentlich total egal, da die Accounts am Ende eh alle gelöscht werden. Mir ist es egal, ob mein Account vor der Löschung nun 2 Mio GM oder halt 400k XP hatte 8)
Nigu
Beiträge: 12
Registriert: 15.03.2007, 19:04

Beitrag von Nigu »

ja, nur ist die alpha-version auch zum balancing testen da net nur zum bug testen ;-). daher wäre es schon etwas sehr hart wenn einer in solche xp und gm bereiche kommen würde. daher sollte drauf geachtet werden, das es auch nicht zu leicht sein sollte. leicht ja, aber nicht zu leicht :wink:
und nun, gute nacht! :mrgreen:
SpaceNatla
Beiträge: 599
Registriert: 15.03.2007, 17:29

Beitrag von SpaceNatla »

Ach Sotrax hat es doch bereits gesagt, dass diese Sonden zu wenig GM bringen, dafür aber eine hohe Chance besteht, dass dabei ein Jäger kaputt geht. Also geht dieser XP-Gewinn zu ungunsten des Kontostandes aus und da es keinen Schutz vor PK's gibt (wie in diesem anderen Browsergame), muss man sich gut überlegen, ob man die Sonden wirklich angreift.

Auch ist es gewollt, dass man gerade am Anfang gut XP aufholen kann :wink:
Gesperrt