Energiepunkte auf 300 angehoben

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Gesperrt
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Energiepunkte auf 300 angehoben

Beitrag von Calideya »

Da jetzt das PvP ein wenig aberundet wurde, können wir die 300 Energiepunkte, wie wir es auch später mal vor hatten schon einführen. Gibts nichts zu sagen eigentlich :)

Wenn es hierbei auch zu Problemen kommen sollte, einfach kurz schreien :wink:
Bild
Scotty
Beiträge: 10
Registriert: 20.04.2013, 08:52

Re: Energiepunkte auf 300 angehoben

Beitrag von Scotty »

Mir ist aufgefallen, dass die Anwendung der Spezialfähigkeit (50% der Energie) nur 100 Energie liefert und nicht 150, wie es eigentlich sein müsste.
Calideya hat geschrieben:Da jetzt das PvP ein wenig abrundet wurde, können wir die 300 Energiepunkte, wie wir es auch später mal vor hatten schon einführen. Gibst nichts zu sagen eigentlich :)

Wenn es hierbei auch zu Problemen kommen sollte, einfach kurz schreien :wink:
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Energiepunkte auf 300 angehoben

Beitrag von Calideya »

Sollte jetzt 150 aufladen.
Bild
Gesperrt