Serverumzug

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Antworten
Benutzeravatar
Galak
Beiträge: 199
Registriert: 22.05.2010, 16:57
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Serverumzug

Beitrag von Galak » 25.01.2018, 13:05

Heute wurden DarkFleet und das Forum auf einen neuen Server umgezogen. Dieser sollte etwas schneller sein als der alte und ist weitaus aktueller. Intern wurden diverse Dinge angepasst um das Spiel auf einen aktuelleren Stand zu bringen. Dadurch können natürlich diverse Fehler auftreten und wir bitten euch besonders aufmerksam zu sein. Eventuelle Fehler könnt ihr ingame direkt im Bugtracker melden.

Die Aktualsierung wurde übrigens von Sotrax durchgeführt. :)


Für das Forum wurde ein komplett neuer Style erstellt, welcher an den alten angelehnt ist. Dieser wird auch recht bald eingespielt. Sollte es dort zu Problemem kommen, könnt ihr die direkt im Forum melden.

Edit: Wir ihr sehen könnt ist der Style natürlich schon längst aktiv. :)
Bild

Antworten