Clangrenze erhöht.

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Clangrenze erhöht.

Beitrag von Sotrax »

Clans können jetzt aus bis zu 500 Mitgliedern bestehen. Gleichzeitig kostet die Aufnahme eines Clanmitgliedes hab jetzt 1000 Gold.
Celladoor
Beiträge: 14
Registriert: 15.03.2007, 17:57
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Celladoor »

Das ist ja eine rasante Erweiterung super cool^^ wird aber die Gemeinschaft stark ausgrenzen!
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 1312
Registriert: 15.03.2007, 17:48
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Beitrag von Captain »

immer nur neueigkeiten ... will das au spielen, warum brauch man denn so nen alpha pw?
Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Benutzeravatar
Yakumo
Beiträge: 215
Registriert: 15.03.2007, 17:21

Beitrag von Yakumo »

500 Mitglieder? wow :shock:
Naja, bin gespannt wer den ersten voll haben wird :D
Doy
Beiträge: 21
Registriert: 15.03.2007, 17:50
Wohnort: Remscheid

Beitrag von Doy »

500? Na da werden sich später sicher viel weniger N00b-Clans finden, schätz ich mal.

EDIT an den unter mir:
Ich hab nichts anderes behauptet, ich hab mir nur gedacht, dass sich dann (wenn das Spiel öffentlich zu spielen ist^^) sicherlich viele N00bclans in denen nur kleinere Spieler spielen und von denen es in freewar schätz ich mal hunderte gibt, eher zu größeren zusammenschließen....
Vllt wusst ich auch nichts anderes sinnvolles zu schreiben, weil man es ja erst mal testen müsste *hofft, dass Sotrax das liest und ihn spielen lässt...*
Zuletzt geändert von Doy am 15.03.2007, 18:09, insgesamt 1-mal geändert.
Celladoor
Beiträge: 14
Registriert: 15.03.2007, 17:57
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Celladoor »

naja Doy wenn es nur 10 "starke" Spieler in einem Clan gibt und 100 " schwache" Spieler in einem ander Clan dann ist wahrscheinlich der mit den 10 besser^^
Benutzeravatar
ShadowFlame
Beiträge: 199
Registriert: 15.03.2007, 17:22

Beitrag von ShadowFlame »

Ich glaub 50 wären da besser :P

Wenn sich 500 spieler unterhalten, die sich nichtmal kennen, das ist ja dann kein clan mehr
C4B0S3
Beiträge: 32
Registriert: 15.03.2007, 17:25
Kontaktdaten:

Beitrag von C4B0S3 »

Hmm denke das ist eh viel zu viel, ausser das Spiel verbraucht wesentlich weniger Serverlesitung und es können mehr Spieler auf einem Server spielen als bei Freewar,sons währen eh niemals soviele on/aktiv.
Najatan
Beiträge: 23
Registriert: 15.03.2007, 17:52
Wohnort: In den Tiefen des Alls

Beitrag von Najatan »

Abwarten, abwarten.
Das Spiel ist ja noch nichtmal fertig, erstmal schauen wie das Spiel so ist bevor man die Sachen bewertet.
Celladoor
Beiträge: 14
Registriert: 15.03.2007, 17:57
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Celladoor »

Hmm also meinseits würde ich mich am Anfang eher in einem Clan mit höchstens 10 Leuten befassen^^
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Beitrag von Sotrax »

Das ganze heisst ja nicht, dass man diese Grenze ausnutzen muss.
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 1312
Registriert: 15.03.2007, 17:48
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Beitrag von Captain »

es sind 3 spieler von 4 spielern online, also ich finde das alphapw blöd -.-
Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Celladoor
Beiträge: 14
Registriert: 15.03.2007, 17:57
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Celladoor »

Sotrax hat vollkomen Recht es müssen nicht 500 in einem Clan sein^^
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Beitrag von Sotrax »

Bisher hat noch niemand das Alpha-PW bekommen. Wann genau die ersten User ihr PW bekommen kann ich momentan noch nicht sagen. Viel zu testen gibts eh noch nicht, es existiert noch nicht ein einziger Ort den man besuchen kann und keinerlei NPCs. Auch tut das Kampfsystem noch nicht.

Wir werden aber wohl bald einen Test des Chats machen.
Benutzeravatar
Yakumo
Beiträge: 215
Registriert: 15.03.2007, 17:21

Beitrag von Yakumo »

Captain hat geschrieben:es sind 3 spieler von 4 spielern online, also ich finde das alphapw blöd -.-
ehrm...das Spiel muss erstmal programiert werden bevor man es spielen kann :roll: Glaubst du die Admins können zaubern? :P
Gesperrt