Modul-Fabrik

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
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lufthauch
Beiträge: 104
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Beitrag von lufthauch »

SpaceNatla hat geschrieben:Mich würde eher interessieren, ob es später auch MARK II und MARK III geben wird 8)
Das würd ich auch gern wissen, Module modifizieren^^
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Static Wayne
Beiträge: 68
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Beitrag von Static Wayne »

Ich glaub Mark ist ein Name für die Module, also die Hersteller von den Modulen, die nennen ihre Produkte einfach Mark ;)
langeweile
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Registriert: 15.03.2007, 22:29

Beitrag von langeweile »

@static,

ja kann es sein, muss es aber nicht, gibt ja halt noch andere dinge, und solche sachen sind doch immer interessant zu wissen
Sotrax
Administrator
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Beitrag von Sotrax »

Es wird natürlich irgendwann Mark II und Mark III Module etc geben, sonst hätte ich das ja nicht dazugeschrieben.
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lufthauch
Beiträge: 104
Registriert: 19.03.2007, 15:56

Beitrag von lufthauch »

Sotrax hat geschrieben:Es wird natürlich irgendwann Mark II und Mark III Module etc geben, sonst hätte ich das ja nicht dazugeschrieben.
*gg vorfreu
sgr011566
Entwickler
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Beitrag von sgr011566 »

Hoffentlich bald, grade für den Scanner find ich 170 immer noch zu hoch ...


170 + 10 + 10 = 190 Verbrauch, um ein Vieh zu finden.
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
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Beitrag von Sotrax »

@sgr: 170 ist bereits recht gut, weil wenn du den mit 200 anwendest kannst du 5 felder fliegen und damit sehr viele Felder auf NPCs scannen.
sgr011566
Entwickler
Beiträge: 794
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Beitrag von sgr011566 »

Ja, SCANNEN kann ich dann schon. Was hilft mir aber, wenn ich scann und andere haben die Energie zum hauen? Für Scannen und hauen brauch ich 190 Energie.
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ShadowFlame
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Beitrag von ShadowFlame »

jap. hauen kostet ja auch noch energie ;)
Sotrax
Administrator
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Beitrag von Sotrax »

Habe den Scanner mal auf 160 gesetzt. Man kann den da schon einsetzen und was killen, so ist es nicht. Bedenke auch, dass in Zukunft zig bessere NPC-Scanner kommen, die weniger Energie brauchen oder längere Dauer besitzen.
SpaceNatla
Beiträge: 599
Registriert: 15.03.2007, 17:29

Beitrag von SpaceNatla »

Ihr alten fw-Freaks macht noch einen logischen Denkfehler. Wenn man irgendwo am Arsch der Welt ist (oder wo gerade Avalon ist *g*), dann seid ihr dort ganz alleine. Also man muss nicht direkt jedes NPC killen, aus Angst, dass da gleich jemand anderes kommt :wink:

Daher reicht es erst einmal zu scannen und danach in aller Ruhe alles zu killen 8)
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Feuerjinn
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Beitrag von Feuerjinn »

und viel teurer sind XD zb stein der selbstheilung aus fw ist nen cooles beispiel^^
sgr011566
Entwickler
Beiträge: 794
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Beitrag von sgr011566 »

Ist ja auch ok, es ist halt schwierig, grade wenn es so wenig Gebiete mit NPCs gibt, die dann auch zu erwischen, daher sieht er bei 170 wohl so uneffektiv aus :)

Obwohl, andererseits könnte man in ner Flotte dadurcfh sicher einiges zuwege bringen.

Aber für Einzeljagd ist 170 meines Erachtens zu hoch gewesen.
-MiXiGoDo-
Beiträge: 61
Registriert: 15.03.2007, 20:50

Beitrag von -MiXiGoDo- »

Finde ich gut.
Wird es auch Module für die Energie geben?

edit: Hat sich erledigt ;-)
---
Sotrax funkt zu dir: es gibt kranke hardcore spieler
Sotrax funkt zu dir: und normale hardcore spieler
- wie geil xD
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NeZ
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Beitrag von NeZ »

Hm, wenn ich doch bloß scho zocken könnt. :(
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I want you to lead me
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