Neues Shortcut System

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Gesperrt
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Neues Shortcut System

Beitrag von Sotrax »

Das Schnellzauber-System aus Freewar mit 5 Schnellzaubern wurde jetzt in DF integriert.
Benutzeravatar
Yakumo
Beiträge: 215
Registriert: 15.03.2007, 17:21

Re: Neues Shortcut System

Beitrag von Yakumo »

sehr gut, für alle nicht fw-ler ein auszug aus dem fw-forum von sotrax:

Da es in letzter Zeit doch ein paar gab, die gerne einen fünften Schnellzauber hätten, gibt es ab jetzt einen fünften Schnellzauber, den jedoch nur Sponsoren einsetzen können. Das sollte auch ein kleiner Bonus sein, da es ja immer mehr Sponsoren gibt die mit der Begründung nicht mehr Sponsorn, dass sie keinen Sinn drin sehen und es ihnen eh nix bringt ;).
Fienchen
Beiträge: 159
Registriert: 19.03.2007, 21:23

Re: Neues Shortcut System

Beitrag von Fienchen »

hm... ok, noch ist es ein bisschen sinnlos, da es im ganzen Spiel vielleicht 10 anwendbare Items gibt, von denen man höchstens 3 gleichzeitig mit sich führt, aber besser heute schon mal vorsorgen^^
Benutzeravatar
Gandalf
Beiträge: 426
Registriert: 10.05.2007, 15:51

Re: Neues Shortcut System

Beitrag von Gandalf »

Schöne Änderung, die durch die Items vom Shop im Nasrana-Nebel jetzt auch schon Sinn hat.
Benutzeravatar
Goofy
Beiträge: 375
Registriert: 01.05.2007, 16:59

Re: Neues Shortcut System

Beitrag von Goofy »

geht das hier auch nur wenn man Sponsor ist ? ^^ .. und, darf ich damit rechnen, das df noch weitere (mindestens) 3 Monate läuft ? ^^ dann würd ich nochmal 10 €für nen "guten" Zweck hergeben
Tiramon
Administrator
Beiträge: 150
Registriert: 13.03.2007, 13:59
Kontaktdaten:

Re: Neues Shortcut System

Beitrag von Tiramon »

in df kann man (so war zumindest mein letzter stand) während der alpha noch nicht sponsorn
Benutzeravatar
Goofy
Beiträge: 375
Registriert: 01.05.2007, 16:59

Re: Neues Shortcut System

Beitrag von Goofy »

Bin Sponsor ^^ frag mal buggy
Gesperrt