User-Ideen Foren vorübergehend deaktiviert

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Gesperrt
Benutzeravatar
bugfix
Beiträge: 280
Registriert: 14.03.2007, 13:31

User-Ideen Foren vorübergehend deaktiviert

Beitrag von bugfix »

Im moment seid Ihr als Alpha-TESTER hier ... ihr sollt uns helfen FEHLER zu beheben - ok, ich weiss Sotrax ist praktisch perfekt ... ;) ... aber bitte lasst uns erstmal testen.

Sobald das existierende alles komplett fehlerfrei ist, werden wir die passenden Forum wieder öffnen.

Bitte beschränkt euch somit noch bis zur Freigabe der Foren auf die Fehlersuche - danke :)



Ja, ich weiss meine Signatur sagt das es keine Bugs sind ... nun legt mal nicht alles auf die Goldwaage ;)
sgr011566
Entwickler
Beiträge: 794
Registriert: 16.03.2007, 12:10

Re: User-Ideen Foren vorübergehend deaktiviert

Beitrag von sgr011566 »

bugfix hat geschrieben:Sobald das existierende alles komplett fehlerfrei ist, werden wir die passenden Forum wieder öffnen.
Das wäre dann also nie? Denn wann kann man 100%ige Bugfreiheit garantieren?
Benutzeravatar
bugfix
Beiträge: 280
Registriert: 14.03.2007, 13:31

Beitrag von bugfix »

für das betehende wird man das sicher in kürze können - und wie die Bug-Meldungen zeigen, sind einige der gravierendenren Fehler in den Funktionen bereits behoben. Es geht wie gesagt um Funktionelle Fehler ... nicht um Rechtschreib gedönz ... da werde ich mich in zukunft hier in DF eh explizit drum kümmern :)
sgr011566
Entwickler
Beiträge: 794
Registriert: 16.03.2007, 12:10

Beitrag von sgr011566 »

bugfix hat geschrieben:für das betehende wird man das sicher in kürze können
Wetten wir um um einen NPC-Scanner, dass sich dann noch irgendwo einer findet?
Benutzeravatar
bugfix
Beiträge: 280
Registriert: 14.03.2007, 13:31

Beitrag von bugfix »

Sogar um den NPC-Scanner Deluxe 4711 mit NPC-Angstschweiss-Anzeige ... Weil ab dem Zeitpunkt an dem ich die UI wieder freigebe gilt meine Signatur wieder zu 100% ;)
Benutzeravatar
Jacques
Beiträge: 142
Registriert: 15.03.2007, 17:22

Beitrag von Jacques »

sgr kann garnicht verlieren, da die Wette auf unbestimmte Zeit geht :?
Benutzeravatar
lufthauch
Beiträge: 104
Registriert: 19.03.2007, 15:56

Beitrag von lufthauch »

Sotrax hat geschrieben:Ich bin unbedingt auf User-ideen angewiesen und froh über jeden Vorschlag. Also nicht entmutigen lassen und weiterposten.
Versteh einer was will .. nur einigung sollte schon herschen.

In Absprache mit Sotrax veröffentliche ich die PN mal:
Sotrax hat geschrieben:Hmm, schrieb ihm doch mal direkt (edit von mir: Bugfix ist gemeint), kann ihn derzeit nicht erreichen. Userideen sollen natürlich nicht gelöscht werden, sondern für alle sichtbar sein.
sgr011566
Entwickler
Beiträge: 794
Registriert: 16.03.2007, 12:10

Beitrag von sgr011566 »

Jacques hat geschrieben:sgr kann garnicht verlieren, da die Wette auf unbestimmte Zeit geht :?
Ich geh auch keine Wetten ein, die ich verlieren würde :wink:

Reeh Votanthar dovulum Moo - mehr sag ich dazu nicht :)


Übrigens danke, dass das so klar formuliert wurde, Sotrax.
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Beitrag von Sotrax »

Ich bitte um etwas Geduld, ich weiss derzeit nicht genau was mit dem Forum los ist, bzw. welcher der Admins nun was macht. Ich versuche die Sache aber möglichst bald zu klären. Ihr werdet sicher bald die Möglichkeit haben eure User-Ideen richtig zu posten.
Benutzeravatar
Feuerjinn
Beiträge: 44
Registriert: 17.03.2007, 21:49
Wohnort: Gotha
Kontaktdaten:

Beitrag von Feuerjinn »

ma an nem praktischen beispiel wenn du ein haus baust und erst das fundament gießt überlegst du dann schon welchen mörtel du für die fließen im badezimmer mischen willst ?

bleibt mal ruhig wenn die beta anläuft ist das UI sicher schon frei
ansonsten das FW-UI zuspammen^^
Gesperrt