Milliarden von Raumstationen für den Verkauf

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Milliarden von Raumstationen für den Verkauf

Beitrag von Sotrax »

Ab jetzt gibt es etwa 2 Milliarden Raumstationen, wild im Weltall verteilt, wo man Items verkaufen kann. Die Preise schwanken dabei.

Das ganze System ist allerdings noch nicht ganz fertig und so sind die Items die man kaufen kann derzeit da immer die gleichen wie in der Modulfabrik, das wird in Zukunft von Shop zu shop anders sein und sich auch mit der Zeit ändern.

Auch die Bilder sind derzeit noch die bekannten Stationen, ein paar sind davon evt. etwas unpassend, das muss ich noch etwas überarbeiten.
Benutzeravatar
Piffi
Beiträge: 93
Registriert: 07.04.2007, 20:49

Re: Milliarden von Raumstationen für den Verkauf

Beitrag von Piffi »

Ah, schön, etwas neues :) Variieren die Verkaufspreise oder sind die konstant? Und sind das "fahrende" Händler oder sind die Shops konstant =) Aber wirklich gut, dass wieder was neues da ist :wink:
Bild
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Re: Milliarden von Raumstationen für den Verkauf

Beitrag von Sotrax »

Die Shops bleiben kostant wo sie sind, die Verkaufs und Kaufspreise varriieren jedoch.
Benutzeravatar
Gandalf
Beiträge: 426
Registriert: 10.05.2007, 15:51

Re: Milliarden von Raumstationen für den Verkauf

Beitrag von Gandalf »

Das ist doch mal ne Änderung!!!
Endlich mal was neues. Ich mach mich gleich mal auf den Weg so eine Station zu suchen. :)
Benutzeravatar
Piffi
Beiträge: 93
Registriert: 07.04.2007, 20:49

Re: Milliarden von Raumstationen für den Verkauf

Beitrag von Piffi »

Mhm, dass das variiert gefällt mir :) Aber diese "fahrenden" Händler auch ;) Schließlich haben die ja auch ein Raumschiff, oder? *gg* Ach, ich werf einfach nochmal das hier in den Raum, vllt beachtest du es ja =):
Piffi hat geschrieben:
Hinweis: Diese Funktion eignet sich besonders um Items die du soeben in einem Shop gekauft hast, direkt als Shortcut einzusetzen. Du musst Sponsor sein um den 6. Shortcut nutzen zu können. Klicke hier um Sponsor zu werden.
Natürlich blöde, wenn das jemand testen soll *g Aber sonst, schön, dass wieder etwas hinzugekommen ist =)
Bild
Benutzeravatar
Gandalf
Beiträge: 426
Registriert: 10.05.2007, 15:51

Re: Milliarden von Raumstationen für den Verkauf

Beitrag von Gandalf »

Schwanken dir Preise eigentlich für jeden Shop einzeln, oder ist das einheitlich?
Benutzeravatar
Piffi
Beiträge: 93
Registriert: 07.04.2007, 20:49

Re: Milliarden von Raumstationen für den Verkauf

Beitrag von Piffi »

Wie im Funk-Chat gesagt: Höchstwahrscheinlich schwankt das bei jedem Shop verschieden (Wenns bei 2Milliarden Raumstationen auch nicht möglich ist ;))
Bild
Benutzeravatar
Yakumo
Beiträge: 215
Registriert: 15.03.2007, 17:21

Re: Milliarden von Raumstationen für den Verkauf

Beitrag von Yakumo »

geillll, bilder mach ich evtl.
Bild
Benutzeravatar
Gandalf
Beiträge: 426
Registriert: 10.05.2007, 15:51

Re: Milliarden von Raumstationen für den Verkauf

Beitrag von Gandalf »

Achtung! Du befindest dich in einem unsicheren Bereich. Wenn du dich hier ausloggst, wird dein Raumschiff noch für 1 Minute in diesem Bereich bleiben und kann angegriffen werden. Bist du sicher, dass du dich hier ausloggen willst?
Sollen diese Raumstationen unsicher sein?
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: Milliarden von Raumstationen für den Verkauf

Beitrag von LTD »

endlich was neues juhuuuuuuuuuuuuu gleich mal suchern

meine gebete wurden erhört^^
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: Milliarden von Raumstationen für den Verkauf

Beitrag von LTD »

jaa die reservebaterien für 17g sind schon nice... schade das der laderaum nur platz für 13 bietet, sonst hätte ich mir mehr gekauft^^
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Benutzeravatar
Bling
Beiträge: 393
Registriert: 16.03.2007, 14:12

Re: Milliarden von Raumstationen für den Verkauf

Beitrag von Bling »

freut mich!

ich finde zwar den datenkristal und den scanner dort gar nicht schön, aber das soll ja noch geändert werden.
die batterien find ich dagegen echt genial!

würde mir allerdings auch viel besser gefallen, wenn die ihren platz ändern, 1x am tag oder so.
Benutzeravatar
Gandalf
Beiträge: 426
Registriert: 10.05.2007, 15:51

Re: Milliarden von Raumstationen für den Verkauf

Beitrag von Gandalf »

Bling hat geschrieben:würde mir allerdings auch viel besser gefallen, wenn die ihren platz ändern, 1x am tag oder so.
Das wäre sicherlich mal ganz interessant, aber es wäre für Leute schlecht, die sich nur irgenwo im Weltraum zu Ruhe setzen wollen, wo ein Planet, ein Asteroid und eine Raumstation sind.
Benutzeravatar
Bling
Beiträge: 393
Registriert: 16.03.2007, 14:12

Re: Milliarden von Raumstationen für den Verkauf

Beitrag von Bling »

Wie lange habt ihr gebraucht, um so ne Station zu finden?
Bei mir waren es ca. 2min, wenn das die durchschnittliche Zeit ist, finde ich es durchaus zumutbar -mal kurz auf die Suche zu gehen.

Ich finde es halt interessanter, so wie es jetzt ist, werden in absehbarer Zeit jeweils die nächsten Stationen zu den einzelnen Gebieten bekannt sein -und dann auch zu 90% nur diese genutzt...
Benutzeravatar
Gandalf
Beiträge: 426
Registriert: 10.05.2007, 15:51

Re: Milliarden von Raumstationen für den Verkauf

Beitrag von Gandalf »

Bling hat geschrieben:Wie lange habt ihr gebraucht, um so ne Station zu finden?
Bei mir waren es ca. 2min, wenn das die durchschnittliche Zeit ist, finde ich es durchaus zumutbar -mal kurz auf die Suche zu gehen.
Also ich habe ca. 15 min gebraucht und dann gleich eine Stelle gefunden, wo 3 Shops, 1 Asteroid und 1 Planet fast auf einem Fleck waren :)

Ach und ich hab noch ne Frage:
Sotrax hat geschrieben:Das ganze System ist allerdings noch nicht ganz fertig und so sind die Items die man kaufen kann derzeit da immer die gleichen wie in der Modulfabrik, das wird in Zukunft von Shop zu shop anders sein und sich auch mit der Zeit ändern.
Wird das Angebot der Items in den Raumstation nur einmal ganz am Anfang verändert, oder ändert sich das z.B. von Tag zu Tag.
Gesperrt