Milliarden von Raumstationen für den Verkauf

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Benutzeravatar
Bling
Beiträge: 393
Registriert: 16.03.2007, 14:12

Re: Milliarden von Raumstationen für den Verkauf

Beitrag von Bling »

Ich sehe grad -das sich die Items ändern -sehr gut!
Auch dass man nicht immer alle in jeder Station bekommen kann macht die Sache wirklich interessant!

@gandalf: nagut das zieht den Mittelwert natürlich stark nach unten...aber ich finde es trotzdem noch in Ordnung.

Es sollte nicht so einfach sein, alles was man braucht auf einem Fleck zu haben.

Wie währe es denn mit etwas zum Waffen repparieren? das könnte sehr nützlich sein -wenn man weit weg ist vom HZ. Sollte dann auch teurer sein.
Benutzeravatar
Gandalf
Beiträge: 426
Registriert: 10.05.2007, 15:51

Re: Milliarden von Raumstationen für den Verkauf

Beitrag von Gandalf »

Bling hat geschrieben:Wie währe es denn mit etwas zum Waffen repparieren? das könnte sehr nützlich sein -wenn man weit weg ist vom HZ. Sollte dann auch teurer sein.
Da bin ich auch dafür!
Könnte man auch Raumjäger bei den Raumstationen einführen, oder wäre der Shop dann zu mächtig?!
Benutzeravatar
Bling
Beiträge: 393
Registriert: 16.03.2007, 14:12

Re: Milliarden von Raumstationen für den Verkauf

Beitrag von Bling »

Raumjäger sollten dort nicht rein. Ist aber nur meine persönliche Meinung, kann ich grad nicht begründen.
Würde dann die Raumwerft stark abwerten -wenn die RJpreise z.B. grad bei 300gm+ sind, geht dort niemand mehr einkaufen, weil es die dann sicher irgendwo viel billiger gibt.

Bei dem Reparieren tritt das Problem nicht auf, weil die Preise eh viel zu niedrig sind. An einer freien Station würde ich auch das 3fache zahlen, weil ich ansonsten jedesmal den nervigen Ausflug zum HZ machen müsste...
Benutzeravatar
Gandalf
Beiträge: 426
Registriert: 10.05.2007, 15:51

Re: Milliarden von Raumstationen für den Verkauf

Beitrag von Gandalf »

Raumwerft: 100-500gm
Raumstation: 500-900gm
So in der Art könnte man das ja ändern. :)
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Re: Milliarden von Raumstationen für den Verkauf

Beitrag von Sotrax »

Die Shoppreise sowie Verkaufspreise ändern sich jetzt nur noch alle 7 Tage. Dadurch kann man sich auf die Preise und Items besser einstellen.
Benutzeravatar
Bling
Beiträge: 393
Registriert: 16.03.2007, 14:12

Re: Milliarden von Raumstationen für den Verkauf

Beitrag von Bling »

Das währe mir jetzt zwar ziemlich egal gewesen, aber gut.

Was hältst du von den anderen Vorschlägen?
Benutzeravatar
Piffi
Beiträge: 93
Registriert: 07.04.2007, 20:49

Re: Milliarden von Raumstationen für den Verkauf

Beitrag von Piffi »

Alle 7 Tage? Nunja, eine Raumstation ist in der Nähe vom Heimatplaneten der Taruner, da lohnt sich das dann ja vllt. manchmal dahinzufahren :) Nett *g* Wobei natürlich ja leider auch die schlechten Preise 7Tage sind...
Bild
Benutzeravatar
Peterman
Beiträge: 119
Registriert: 21.08.2007, 08:33
Wohnort: im Darkfleet-Forum

Re: Milliarden von Raumstationen für den Verkauf

Beitrag von Peterman »

gefällt mir^^
Bild
Sotrax hat geschrieben:Naja, die Wahrheit ist, keiner weiss was zu Beta start passieren wird
SpaceNatla
Beiträge: 599
Registriert: 15.03.2007, 17:29

Re: Milliarden von Raumstationen für den Verkauf

Beitrag von SpaceNatla »

2 Milliarden finde ich persönlich zwar ein wenig viel, aber man muss ja schliesslich auch nicht jede besuchen ^^
Benutzeravatar
Peterman
Beiträge: 119
Registriert: 21.08.2007, 08:33
Wohnort: im Darkfleet-Forum

Re: Milliarden von Raumstationen für den Verkauf

Beitrag von Peterman »

SpaceNatla hat geschrieben:2 Milliarden finde ich persönlich zwar ein wenig viel, aber man muss ja schliesslich auch nicht jede besuchen ^^
naja Darkfleet ist ja auch riesig ist also schon ok^^
Bild
Sotrax hat geschrieben:Naja, die Wahrheit ist, keiner weiss was zu Beta start passieren wird
Benutzeravatar
Gandalf
Beiträge: 426
Registriert: 10.05.2007, 15:51

Re: Milliarden von Raumstationen für den Verkauf

Beitrag von Gandalf »

Ich find 2 Milliarden auch in Ordnung, schließlich dauert das auch ein paar Minuten, bis man mal eine gefunden hat.
SpaceNatla
Beiträge: 599
Registriert: 15.03.2007, 17:29

Re: Milliarden von Raumstationen für den Verkauf

Beitrag von SpaceNatla »

*hust* ich weiss ja nicht, wo ihr immer rumkurvt, aber ich bleib meist immer in den selben Regionen, da halt wo die NPC's sind und wo auch die Wurmlöcher sind. Sp quer durch den Weltraum hab ich zwar auch mal probiert, aber wird schnell langweilig.

Ich würde auch glatt mal behaupten, dass der Grossteil der Shops, also über 99% wohl nie mals jemand zu Gesicht bekommen wird.

Klar, es stört auch nicht, dass die Shops da sind, aber ich weiss doch auch nicht :lol:
Benutzeravatar
Bling
Beiträge: 393
Registriert: 16.03.2007, 14:12

Re: Milliarden von Raumstationen für den Verkauf

Beitrag von Bling »

Das meinte ich vorhin auch, deshalb fände ich es besser, wenn die ihren Platz ändern würden.
Allerdings finde ich es schon schade, dass kaum mehr jemand irgendwo im freien Raum unterwegs ist, deshalb ist es gut, dass es soviele sind.
Da macht das auch wieder mehr Spaß irgendwohin zu fliegen.
Da sollte noch mehr in der Art kommen!
Benutzeravatar
Lacy
Beiträge: 133
Registriert: 24.05.2007, 09:37

Re: Milliarden von Raumstationen für den Verkauf

Beitrag von Lacy »

super idee =))

da ich grad wieder auf reisen bin find ich es toll, dass man zwischendurch immer mal wieder seinen laderaum ausmisten, bzw. u.a. auch nanoroboter kaufen kann^^
Nachdem Gott die Welt erschaffen hatte, schuf er Mann und Frau.
Um das Ganze vor dem Untergang zu bewahren, erfand er den Humor.

[Guillermo Mordillo]
Jason Vorhees
Beiträge: 50
Registriert: 09.08.2007, 22:09
Wohnort: Lichtu-Blase gleich dahinter^^

Re: Milliarden von Raumstationen für den Verkauf

Beitrag von Jason Vorhees »

ich hab schon 9 Raumstationen gefunden :)
Gesperrt