User Ideen wieder freigegeben

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Beitrag von Phönix »

Zu den alten Thread meinung schreiben halte ich auch für sinnlos. Allerdings kann es doch durchaus sein, dass jemand mehr beiträge als Sotrax hat. Dadurch bekommt Sotrax mehr Feedback.
What more can I say?
Benutzeravatar
Colonel
Beiträge: 610
Registriert: 05.04.2007, 23:30
Wohnort: Selm(nähe Dortmund)

Beitrag von Colonel »

Captain hat geschrieben:aber in den ältesten threads noch etwas hinzukritzeln, das muss echt nicht sein. übrall gibste deine meinung zu...
Egal wie alt der Thread ist, wenn ich meine(!) Meinung dazu abgeben will, dann tu ich das auch... natürlich nicht, wenn der Thread schon längst abgeschlossen ist z.B. schon etwas zu dem Thema eingeführt oder abgelehnt wurde. Aber, wenn ich meine Meinung als User nicht klarstellen kann, dann ist das absolut kein Forum. Ein Forum ist für mich z.T. eine Ansammlung von Ideen, die von anderen Usern/Mods bewertet werden, um es den Admins leichter zu machen eine Idee ein zu führen.. Oder wenn Sotrax oder so mal nen Vorschlag für einen möglichen Einbau macht, scheint es wohl auch so, dass wir uns dazu mal melden sollten, sonst hätte er es einfach eingebaut. Aber statt dessen soll ich meine Meinung stecken lassen und irgend eine Idee, die ich für Müll halte, wird dann eingebaut? Oder eine Idee, die echt gut ist und auch gut um zu setzen ist, von manch einem Miesepeter runtergemacht wird... dann soll ich auch meine Meinung dazu im Sack lassen? Ne Captain! Ich kann dich irgendwo auch verstehen, aber wenn ich meine Meinung abgeben möchte, die auch wirklich eine Meinung ist, schreib ich diese auch. Ohne jetzt Namen zu nennen... ich finde, dass manche, die sich wesentlich weniger als ich melden, einfach nur sagen:"Find ich blöd, Dagegen" oder: "Ja is gut, rein damit"

Sowas find ich nämlich viel schlimmer... denn ich schreib wenigstens auch warum ich die Idee gut oder schlecht finde und versuche auch wirkliche Kritik aus zu üben. Und ich versuch auch Verbesserungsvorschläge auf zu tischen. Und sowas findest du sollte mir zu denken geben?
Gut, wenn das deine Meinung dazu ist, hab ich nichts gegen. Wenn das noch mehr Leute stört, werd ich den Foren-Acc löschen. Wenn ihr dann zufrieden seid, ok. Wenn jetzt jemand mit recht wenig Posts und wirklich sinnvollen Posts das geschrieben hätte, hätt ich´s verstanden, aber nicht bei Captain.
Captain hat geschrieben:und wenn du schon mehr posts als sotrax hast, würde ich mir das mal zu denken geben Exclamation
Du hast doch selbst so viele Posts wie Sotrax... also pack dir an deine eigene Nase.

Sry, dass der Post jetz so lang war, aber das musste jetz ma raus.
Bild
Die Darkfleet-Hilfeseite ist bis auf weiteres offline.

mfG Colonel
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 1312
Registriert: 15.03.2007, 17:48
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Beitrag von Captain »

ich habe deutlich weniger, und ich achte dadrauf dass ich nicht jeden thread zu kleister. als ich damals im fwforum anfing habe ich es getan, bekam die meinung von anderen zu hören und habe es ab da gelassen.
Wenn jetzt jemand mit recht wenig Posts und wirklich sinnvollen Posts das geschrieben hätte, hätt ich´s verstanden, aber nicht bei Captain.
und persönlich haste auch was gegen mich, auch egal


ich werde nix mehr sagen, ich habe dir nur gesagt dass ich es nicht okay finde
Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Benutzeravatar
Colonel
Beiträge: 610
Registriert: 05.04.2007, 23:30
Wohnort: Selm(nähe Dortmund)

Beitrag von Colonel »

Ich hab nix persönlich gegen dich, sondern dagegen, dass jemand, der genau so ist, mich deswegen kritisiert. Und poste ich immer noch so viel wie in den ersten 3 Tagen? ich poste vielleicht 2-3mal am Tag...
Bild
Die Darkfleet-Hilfeseite ist bis auf weiteres offline.

mfG Colonel
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 1312
Registriert: 15.03.2007, 17:48
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Beitrag von Captain »

ausnahmen bestätigen die regel ....


[5.27% aller Beiträge / 29.40 Beiträge pro Tag]
wenn du seit 2 tagen 'nur 2-3 mal' geschrieben hast würde das ja heißen dass du pro tag locker 40 posts gemacht hast. schreibe ich wirklich so viel? ich bin ein bisschen länger hier, also ist es wohl auch kaum verwunderlich dass ich viele habe.


ich hoffe dass du etwas vom spruch 'der klügere gibt nach' hälst ...
Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Benutzeravatar
Colonel
Beiträge: 610
Registriert: 05.04.2007, 23:30
Wohnort: Selm(nähe Dortmund)

Beitrag von Colonel »

Jop das Thema is für mich ja auch eig. gegessen. Wollte nur noch mal sagen, dass ich, wenn ich weiter so viel posten wollen würde, das Obrige erst gar nicht geposted hätte ;) Das auf Hinsicht für die Zukunft, damit ich nicht einfach als "Spamer" gesehen werde, dessen Posts einfach überlesen werden, weil´s zu viele sind :)

EDIT an den Post unter mir: Ich hatte nie was gegen dich ;) Kam nur mit deiner Hinsicht auf den Post nich so klar. Hab´s halt in den falschen Hals bekommen :) Friede
Zuletzt geändert von Colonel am 10.04.2007, 20:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Die Darkfleet-Hilfeseite ist bis auf weiteres offline.

mfG Colonel
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 1312
Registriert: 15.03.2007, 17:48
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Beitrag von Captain »

gut, dann haben wa das auch geklärt, Friede?
Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Gesperrt