Schiffsanimation Taruner Schiff

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Gesperrt
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Schiffsanimation Taruner Schiff

Beitrag von Sotrax »

Dank Nyrrti bewegt sich jetzt das taruner schiff ab und an und blinkt rum :). Es wirkt dadurch also etwas lebendiger, testet es einfach mal, evt. müsst ihr cache löschen dafür.
Benutzeravatar
Yakumo
Beiträge: 215
Registriert: 15.03.2007, 17:21

Re: Schiffsanimation Taruner Schiff

Beitrag von Yakumo »

klingt gut, aber da ich kein taruner bin kann ichs nur "outgame" testen xD

EDIT: sieht sehr geil aus^^
Bild
Ankkah
Beiträge: 188
Registriert: 15.03.2007, 18:34
Kontaktdaten:

Re: Schiffsanimation Taruner Schiff

Beitrag von Ankkah »

Sieht gut aus und kommt hoffentlich bald auch für Menschen und Krioner.

Für die, die keine Taruner sind:
http://85.10.206.14/darkfleet/images/map/user2.gif

Ps: Ein weiterer Schritt Richtung Beta. :D

Ps2: [img]-Tag geht nicht :(
Bild
Benutzeravatar
Gandalf
Beiträge: 426
Registriert: 10.05.2007, 15:51

Re: Schiffsanimation Taruner Schiff

Beitrag von Gandalf »

Das sieht ja mal geil aus :)
Zeigt das Raumschiff jetzt eigentlich auch immer in die Richtung, in die es fliegt. Würde bestimmt auch ganz gut aussehen.
Benutzeravatar
Bling
Beiträge: 393
Registriert: 16.03.2007, 14:12

Re: Schiffsanimation Taruner Schiff

Beitrag von Bling »

ist wirklich hübsch!

Aber irgendwie finde ich nicht, dass es schon ganz das wahre ist...

Auf jeden Fall sollte in der Richtung weitergearbeitet werden.
Stelle mir grade vor, dass der Antrieb von der neuen Animation immer dann zu sehen ist, wenn man wirklich fliegt.
Oder was Gandalf sagte, dass sich das Schiff in die Richtung ausrichtet, in die es als letztes geflogen ist.
Benutzeravatar
Piffi
Beiträge: 93
Registriert: 07.04.2007, 20:49

Re: Schiffsanimation Taruner Schiff

Beitrag von Piffi »

schick, nur arbeitet das zumindest mit meinem Firefox nicht zusammen. Das tolle Blinken wird nur gemacht, wenn ich vorher meinen Cache lösche. Das kann ja aber nicht so das Wahre sein :)
Bild
Benutzeravatar
Yakumo
Beiträge: 215
Registriert: 15.03.2007, 17:21

Re: Schiffsanimation Taruner Schiff

Beitrag von Yakumo »

das blinkt ja nicht immer, nur ca alle 30 sec^^
Bild
Benutzeravatar
Piffi
Beiträge: 93
Registriert: 07.04.2007, 20:49

Re: Schiffsanimation Taruner Schiff

Beitrag von Piffi »

ah, ok, mal beobachten :D
Bild
Benutzeravatar
Sileadim
Beiträge: 271
Registriert: 16.03.2007, 13:52
Wohnort: Da wo DU nicht bist

Re: Schiffsanimation Taruner Schiff

Beitrag von Sileadim »

Very cool, aber auch für die anderen Rassen bitte.^^
Und das Schiff sollte immer in die Richtung zeigen, in die man fliegt.
-Inaktiv da PvP völlig schwachsinnig-
dunkler feuerfuchs
Beiträge: 18
Registriert: 30.11.2007, 18:43

Re: Schiffsanimation Taruner Schiff

Beitrag von dunkler feuerfuchs »

@Sileadim woher her soll man wiessen wohin das schiff fliegt?
Bild

heiße Liberator
bin im Clan The Space Sharks
Benutzeravatar
Bling
Beiträge: 393
Registriert: 16.03.2007, 14:12

Re: Schiffsanimation Taruner Schiff

Beitrag von Bling »

So gehts natürlich nicht...
Aber man kann es ja in die Richtung ausrichten, in die man als letztes geflogen ist. Bzw. während man fliegt neu ausrichten...
Benutzeravatar
Gandalf
Beiträge: 426
Registriert: 10.05.2007, 15:51

Re: Schiffsanimation Taruner Schiff

Beitrag von Gandalf »

Oder das Raumschiff zeigt immer in die Richtung, in die man gerade zeigt. Aber ich glaube dann werden sich viele Leute den Spaß machen das Schiff dauernd kreisen zu lassen, anstatt DF zu spielen. :D
Gesperrt