Auto-Logout

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.

Sofern möglich Bugs bitte ingame unter Support > Bug melden eintragen.
Gesperrt
sgr011566
Entwickler

Auto-Logout

Beitrag von sgr011566 »

In Darkfleet ist derzeit noch das alte Auot-Logout-System aktiv, wie es früher in Freewar verwendet wurde (und in RP immer noch aktiv ist) - man wird also automatisch vom Server geschmissen, wenn man etwa 17 Minuten nicht aktiv ist und dann eine Aktion ausführt.

Ich kann mich irren, aber ich glaube, das ist so nicht ganz gewünscht, jedenfalls nicht förderlich, wenn man in ner Gruppe für ne Viertelstunde afk ist und dann zurückkommt.
tijana

Beitrag von tijana »

Würde es auch begrüssen wen das rausgebaut wird.
Kenix

Beitrag von Kenix »

Ich würde es nicht ganz rausbauen...wenn sich jemand nicht ausloggt und nur sein browserfenster schließt ist er womöglich die ganze Zeit im spiel, man sollte die Zeit auf ne Stunde oder so hochsetzen aber nicht unbedingt ganz abschaffen.
Kenix:

Universum 1

BildBildBild
sgr011566
Entwickler

Beitrag von sgr011566 »

Kenix hat geschrieben:Ich würde es nicht ganz rausbauen...wenn sich jemand nicht ausloggt und nur sein browserfenster schließt ist er womöglich die ganze Zeit im spiel, man sollte die Zeit auf ne Stunde oder so hochsetzen aber nicht unbedingt ganz abschaffen.
Darum gehts auch nicht ...

Es geht nur drum, das aktuelle System aus FW umzusetzen - das loggt einen auch automatisch aus, aber in anderer Form als dieses System, was jetzt drin ist. Darum betonte ich doch oben, dass es um das alte System geht - das ist einfach nervig und unpraktisch für den Spieler.
Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax »

Es ist das exakt gleiche System wie in FW derzeit aktiv. Grund wieso es anders erscheint, ist das weniger Leute online sind. Jedoch sieht der Autologout grafisch relativ hässlich aus, das werd ich noch überarbeiten.
Nyrrti
Dummiplace

Beitrag von Nyrrti »

hab mal nen screan gemacht. wenn du das alles noch überarbeitest, vergiss bitte nicht, die schrift, die jetzt schwarz ist, auch zu ändern.

Bild
Gesperrt