In Darkfleet ist derzeit noch das alte Auot-Logout-System aktiv, wie es früher in Freewar verwendet wurde (und in RP immer noch aktiv ist) - man wird also automatisch vom Server geschmissen, wenn man etwa 17 Minuten nicht aktiv ist und dann eine Aktion ausführt.
Ich kann mich irren, aber ich glaube, das ist so nicht ganz gewünscht, jedenfalls nicht förderlich, wenn man in ner Gruppe für ne Viertelstunde afk ist und dann zurückkommt.
Auto-Logout
Darum gehts auch nicht ...Kenix hat geschrieben:Ich würde es nicht ganz rausbauen...wenn sich jemand nicht ausloggt und nur sein browserfenster schließt ist er womöglich die ganze Zeit im spiel, man sollte die Zeit auf ne Stunde oder so hochsetzen aber nicht unbedingt ganz abschaffen.
Es geht nur drum, das aktuelle System aus FW umzusetzen - das loggt einen auch automatisch aus, aber in anderer Form als dieses System, was jetzt drin ist. Darum betonte ich doch oben, dass es um das alte System geht - das ist einfach nervig und unpraktisch für den Spieler.
Dummiplace
hab mal nen screan gemacht. wenn du das alles noch überarbeitest, vergiss bitte nicht, die schrift, die jetzt schwarz ist, auch zu ändern.