Ich kämpfte gegen einen Phasenverschieber und mir ist das schon oft aufgefallen. Du hast 10SP ... Farmst ... hast keinen SP mehr und merkst das zu spät klickst schon auf Einzelangriff. Dann hatte sich das SP kurz vorher wirklich nur milli sekunden um 1 aufgeladen, du hattest ja aber vorher 0 SP, du verlierst einen RP aber der neu hinzugekomme SP ist auch weg! Somit wurde mir 1 DEF punkt geraubt
das kann aber auch wirklich am Internet liegen. Wenn man 5 von 10 SP hat und seine Internetverbindung laggt oder ausfällt, erhöht sich trotzdem alle 5 Sek der Schild. Cokies usw. eben.
Daran kanns auch liegen
Liegt daran dass die SP über JSCRIPT berechnet wird
Ist der JSCRIPT code nur eine Millisekunde zu schnell, habt ihr Angezeigt 1 SP aber ingesamt noch 0SP
thrust hat es erkannt: ich hatte 0 SP - Ich klicke auf einzel und kurz vorher lädt es sich auf 1 SP auf, so das ich also mit 1 SP angreife.... verliere aber 1 SP UND 1 RP!
und die erklärung steht hier auch schon.. die anzahl deiner sp wird lokal (also auf deinem rechner) berechnet. dein browser kann dir also schon 1sp anzeigen, auf dem server hast du aber noch 0.. du killst das npc -> dein browser aktualisiert den frame -> der server pc berechnet den schlag so als hättest 0sp gehabt -> du verlierst nen rp.. und da du den einen sp ja eh nicht hattest berichtigt der server auch gleich diene anzeige runter auf 0sp^^