Der Rechtschreibfehler & andere Kleinbugs Thread

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.

Sofern möglich Bugs bitte ingame unter Support > Bug melden eintragen.
Benutzeravatar
Sharman Dolf
Beiträge: 21
Registriert: 22.05.2016, 23:07

Re: Der Rechtschreibfehler & andere Kleinbugs Thread

Beitrag von Sharman Dolf » 28.06.2016, 08:30

Ich weiß auch nicht ob das gewollt ist:
SpoilerAnzeigen
Die aggressiven Plünderschiffe fliegen ja in Nembra durch die Gegend. Aber sie verlassen auch ihr Gebiet. Ich hab 1 Feld neben dem Nembra Gebiet geparkt zur regeneration, da kam so ein Plünderschiff an. Das nächste mal stand ich 2-3 Felder weit weg und es kam wieder eins vorbei. Bug oder Feature?
-- Sherman Dolf Bügler, Capitän des Schiffes "Dampfbrett"

Benutzeravatar
Calideya
Beiträge: 1763
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Der Rechtschreibfehler & andere Kleinbugs Thread

Beitrag von Calideya » 28.06.2016, 09:13

Kein Bug. Die kommen aus dem Weltraum angeflogen und Kämpfen um Nembra.
Calideya's universe-cat is rocking her ship :)
Bild

General
Beiträge: 30
Registriert: 16.06.2015, 19:58

Re: Der Rechtschreibfehler & andere Kleinbugs Thread

Beitrag von General » 28.10.2016, 15:53

Du hast 1 Erfahrungspunkte bekommen. Das maximale Erfahrungslimit liegt bei 100000 Erfahrungspunkten und steigt jeden Tag an.

General
Beiträge: 30
Registriert: 16.06.2015, 19:58

Re: Der Rechtschreibfehler & andere Kleinbugs Thread

Beitrag von General » 12.11.2016, 22:33

Das Schaf guckt mich nicht mehr an... :cry:

DirtyHarry
Beiträge: 10
Registriert: 22.06.2008, 15:22

Re: Der Rechtschreibfehler & andere Kleinbugs Thread

Beitrag von DirtyHarry » 20.04.2017, 00:57

Planetenlager:
Ein Lager kostet eine Gebühr von 25 Goldmünzen pro Tag. Können die Gebühren nicht mehr bezahlt werden und es befinden sich noch Items darin, werden Items im Nennwert von 100 Goldmünzen pro Lager empfändet.
Empfändet hat nichts mit pfänden zu tun, sondern mit empfinden. Das richtige Wort lautet wohl gepfändet.
Gruß
DirtyHarry

Benutzeravatar
Die Wölfin
Beiträge: 35
Registriert: 08.01.2014, 15:42

Re: Der Rechtschreibfehler & andere Kleinbugs Thread

Beitrag von Die Wölfin » 06.01.2018, 03:14

DirtyHarry hat geschrieben:Planetenlager:
Ein Lager kostet eine Gebühr von 25 Goldmünzen pro Tag. Können die Gebühren nicht mehr bezahlt werden und es befinden sich noch Items darin, werden Items im Nennwert von 100 Goldmünzen pro Lager empfändet.
Empfändet hat nichts mit pfänden zu tun, sondern mit empfinden. Das richtige Wort lautet wohl gepfändet.
Immer noch aktuell^^

Antworten