quest lynx, die ja so toll funktioniert

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.

Sofern möglich Bugs bitte ingame unter Support > Bug melden eintragen.
Antworten
SpAcEMiKe
Beiträge: 1
Registriert: 22.02.2009, 23:41

quest lynx, die ja so toll funktioniert

Beitrag von SpAcEMiKe » 27.03.2018, 14:53

1x alte Messboje (NPC - Unbekannt) - SP: 1/1 - Angreifen - Schnellangriff
Diese Messboje wurde wohl von der DarkFleet aufgestellt und nicht mehr zur Auswertung von Messergebnissen benötigt. Der Zweck dieser DarkFleet Expedition, oder gar dieser Messergebnisse, ist dir völlig unbekannt. Allerdings kannst du alte Logbucheinträge einsehen, die auf der Boje gespeichert wurden. Manchmal kann man Messerwerttabellen der Bojen einsehen.
Warning: srand() expects parameter 1 to be integer, float given in /srv/www/htdocs/darkfleet/internal/eval-dir/e4fc101f5da57a9e7f5c1573142e861a on line 15


Könnte das mal gefixt werden,so dass man wieder auf spielerischem Weg zur Station gelangt?
Dümmlich, die Werte aus dem Wiki einzutragen,um sich n Tokamak für die Topwaffe zu besorgen....

Benutzeravatar
Calideya
Beiträge: 1763
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: quest lynx, die ja so toll funktioniert

Beitrag von Calideya » 28.03.2018, 11:21

Ist behoben, es könnte sein dass solch ein Fehler erneut woanders auftreten könnte, daher einfach wieder hier rein posten oder am besten über den Ingame-Tracker
Calideya's universe-cat is rocking her ship :)
Bild

Antworten