Trotz Tarnung Angreifen

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.

Sofern möglich Bugs bitte ingame unter Support > Bug melden eintragen.
Benutzeravatar
Kapsonfire
Entwickler
Beiträge: 690
Registriert: 31.12.2007, 00:27

Re: Trotz Tarnung Angreifen

Beitrag von Kapsonfire »

Also es handelt sich definitiv um einen Bug.
Immerhin war das als solches nie geplant.
Ob man das im nachhinein als Feature hinstellen mag, ist was anderes.
Bye
Andocai
Administrator
Beiträge: 650
Registriert: 17.03.2007, 01:20
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Re: Trotz Tarnung Angreifen

Beitrag von Andocai »

Also es ist definitiv nicht so geplant und ein Bug. Ich werde das mal im Laufe des Tages beheben, sodass der Schutz bei getarnten Spielern nicht mehr aufgelöst wird.
A programmer started to cuss
Because getting to sleep was a fuss
As he lay there in bed
Looping 'round in his head
was: while(!asleep()) sheep++;
Benutzeravatar
Itachi_Uchiha91
Beiträge: 381
Registriert: 31.01.2008, 14:45

Re: Trotz Tarnung Angreifen

Beitrag von Itachi_Uchiha91 »

löl ich finds lustig wie sich spieler aufregen dafür ist ja wie ein rechenspiel xD

man aktiviert tarnkappe und ein anderes item xD naja mir ists recht dass es umgeändert wird, da ich es nie gebraucht habe
Art Is A Bang


Shosen Onaji Mirai

20Juni - 25Juli nicht hier, in Japan <3
Benutzeravatar
The Immortal_godmode
Beiträge: 21
Registriert: 24.10.2009, 00:21

Re: Trotz Tarnung Angreifen

Beitrag von The Immortal_godmode »

So langsam wirds echt albern...

Angeblich soll es sich um einen Bug handeln, wenn man trotz Tarnung und der simplen Benutzung eines weiteren Items, jemanden angreift!

Da es bisher von keinem Admin behoben worden ist und das Problem seit 2009 bekannt ist, solltet ihr jetzt mal konsequent sein und das Modul entfernen oder ihr behebt den Bug.

Ich bin bisher davon ausgegangen, dass es scheinbar gewollt ist, also werde ich es auch weiterhin nutzen, wenn ich das möchte.

Ich sehe es auch nicht ein, Strafen dafür zu erhalten, weil in 2 Jahre alten Posts mal von einem Bug die Rede war.
Dann ist es auch noch so, dass kaum Mods anwesend sind und sich das Vollstrecken einer Strafe erst eine Woche später vollzogen wird.

Ich will spielen und nicht vor Anwenden eines Items/Moduls stundenlang im Forum nach Bugs dazu suchen!

Bezieht mal bitte klar und aktuell Stellung dazu, damit man weiß, wie man sich verhalten soll.
Bild
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Trotz Tarnung Angreifen

Beitrag von Phönix »

Immer mit der Ruhe. Ich werd mir das beizeiten mal ansehen. Ich hab bisher aber noch nichtmal eine Ahnung wie man denn trotz Tarnung angreifen kann? Immerhin bekommt man eine KU, die 1 Minute länger dauert als die Tarnung. Wer weiss wies geht, bitte hier melden.
What more can I say?
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: Trotz Tarnung Angreifen

Beitrag von Arkal95 »

Gibt 2 Möglichkeiten, soll ich per PN oder hier direkt schreiben?^^

oder komm on DF on -> privat funk
Bild
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Trotz Tarnung Angreifen

Beitrag von Phönix »

Ok Problem erkannt, Problem wird gebannt. Zählt aber trotzdem weiterhin als Bug und solche auszunutzen wird mit Bann gestraft. Dabei ist es egal wie lange dieser Bug schon bekannt ist.

Als Übergangslösung wird eine Schutzauflösung demnächst gleichbedeutend mit einer Enttarnung sein wobei der Schutz von getarnten Spielern nicht auflösbar sein wird. Ergo wird nur eine "Selbstenttarnung" möglich sein.

Langfristig wird es einen eigenständigen KU Status geben.
What more can I say?
Gesperrt