Raumjäger weg

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.

Sofern möglich Bugs bitte ingame unter Support > Bug melden eintragen.
Gesperrt
Benutzeravatar
Static Wayne
Beiträge: 68
Registriert: 15.03.2007, 20:08
Kontaktdaten:

Raumjäger weg

Beitrag von Static Wayne »

Hallo Gemeinde.

Also ich habe mir einen Raumjäger gekauft, vor etwa 2 Tagen.

Nun, er ist weg, und ich bekam keine Nachricht, dass er kaputt ging.

Man bekommt doch eine Naricht über das "Spielfenster" (da wo die Briefe erscheinen)


Verschwinden die einfach so oder ist das ein Bug?
tijana
Beiträge: 47
Registriert: 15.03.2007, 22:42

Beitrag von tijana »

Verschwinden so
sgr011566
Entwickler
Beiträge: 794
Registriert: 16.03.2007, 12:10

Beitrag von sgr011566 »

Wär aber für ne Meldung, wär doch relativ einfach.

Da man sie nur gegen NPCs verliert, könnte man einfach reinpacken nach dem R/S-Abzug: "Außerdem wurde einer deiner Raumjäger bei dem Angriff vernichtet." Eine zusätzliche Meldung wärs ja nicht, da man sowieso ne Schlag-Meldung kriegt, und die eine Zeile im Kampfbericht mehr stört auch nicht.
Benutzeravatar
-=Dustin93de=-
Beiträge: 114
Registriert: 20.03.2007, 18:25
Wohnort: In der Space Station 13^^

Beitrag von -=Dustin93de=- »

wie? die dinger verschwinden einfach so?dann weiß ich jetzt wo ich auf jedenfall nicht einkaufe^^
mfg Yoshi
Sotrax hat geschrieben:Die Schiffsensorik versagt in der Tat an der Grenzlinie aufgrund starker elektromagnetischer Felder die sich dort befinden. Ich empfehle deswegen Weg von dieser Grenze zu fliegen, berichten zufolge hat es dort bereits ganze Schiffe zerrissen.
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Beitrag von Sotrax »

Es gibt keine Meldung wenn einer zerstört wird, jedoch verschwinden sie nicht einfach so, sondern nur im Kampf mit NPCs.

Evt. werde ich da noch eine Meldung für einfügen.
Tiramon
Administrator
Beiträge: 150
Registriert: 13.03.2007, 13:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Tiramon »

Wie ich dir ja auch schon gesagt hab =)
Sollte wenigstens im Kampfbericht erwähnt werden (den liest zwar eh keiner aber das ist ja nicht unsere Schuld ;))

Sonst wird es früher oder später beschwerden darüber geben
Benutzeravatar
lufthauch
Beiträge: 104
Registriert: 19.03.2007, 15:56

Beitrag von lufthauch »

Tiramon hat geschrieben:Wie ich dir ja auch schon gesagt hab =)
Sollte wenigstens im Kampfbericht erwähnt werden (den liest zwar eh keiner aber das ist ja nicht unsere Schuld ;))
Find ich auch, aber mal im ernst, list du den?^^

Im übrigen hab ich auch schon insgesammt 3 verloren.
Benutzeravatar
Kenix
Beiträge: 66
Registriert: 15.03.2007, 22:11

Beitrag von Kenix »

genau lesen tut man ihn nicht, aber es ist eine Information die man so überfliegt, wie bei einigen Infos bei FW auch.
Kenix:

Universum 1

BildBildBild
Benutzeravatar
lufthauch
Beiträge: 104
Registriert: 19.03.2007, 15:56

Beitrag von lufthauch »

Kenix hat geschrieben:genau lesen tut man ihn nicht, aber es ist eine Information die man so überfliegt, wie bei einigen Infos bei FW auch.
Du überfliegst jeden Kampfbericht gegen ein Npc?

Ich bekomm grad Wahnvorstellung ^^
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Beitrag von Sotrax »

Ab jetzt steht es im Kampfbericht, wenn man einen Raumjäger verliert.
sgr011566
Entwickler
Beiträge: 794
Registriert: 16.03.2007, 12:10

Beitrag von sgr011566 »

Sotrax hat geschrieben:Ab jetzt steht es im Kampfbericht, wenn man einen Raumjäger verliert.
Bei Schlägen auch? Immerhin kann man die da auch verlieren und schaut nicht ständig nach - dann könnte man das für nen bugenden Kampfbericht halten ...
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Beitrag von Sotrax »

Es sollte auch bei Einzelangriffen dranstehen.
Benutzeravatar
Syrah
Beiträge: 194
Registriert: 15.03.2007, 20:26

Beitrag von Syrah »

Du hast den Angriff mit 20 Rüstungspunkten und 5 Schildpunkten überlebt.
Du hast 1 Erfahrungspunkte bekommen. Das maximale Erfahrungslimit liegt bei 250 Erfahrungspunkte und steigt jeden Tag an.
Du hast einen deiner Raumjäger in dem Kampf verloren.
Dein Gegner wurde im Kampf vernichtet und verliert dabei einen Teil seiner Items und all sein Gold.
Ja, scheint zu funktionieren. Einzelschlagmeldung ist bei mir noch nicht vorgekommen, hab den Raumjäger beim letzten Schlag verloren, andem auch die Drohne zugrunde ging
Benutzeravatar
lufthauch
Beiträge: 104
Registriert: 19.03.2007, 15:56

Beitrag von lufthauch »

Syrah hat geschrieben:
Du hast den Angriff mit 20 Rüstungspunkten und 5 Schildpunkten überlebt.
Du hast 1 Erfahrungspunkte bekommen. Das maximale Erfahrungslimit liegt bei 250 Erfahrungspunkte und steigt jeden Tag an.
Du hast einen deiner Raumjäger in dem Kampf verloren.
Dein Gegner wurde im Kampf vernichtet und verliert dabei einen Teil seiner Items und all sein Gold.
Ja, scheint zu funktionieren. Einzelschlagmeldung ist bei mir noch nicht vorgekommen, hab den Raumjäger beim letzten Schlag verloren, andem auch die Drohne zugrunde ging
Ist das im Game auch Fett vorgehoben?
Benutzeravatar
Syrah
Beiträge: 194
Registriert: 15.03.2007, 20:26

Beitrag von Syrah »

Nein ;) Das hab ich gemacht um drauf hinzuweisen das dieser Text in dem Kampfbericht zu lesen ist. Im Spiel stehts genauso normal wie alles andere dort im Bericht auch
Gesperrt